Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini4, 6. SSW am 19.05.2011, 11:56 Uhr

bin fast umgekippt..

hey mäddels!, wollte gestern abend noch bisl rausgehen frische Luft schnappen, nach paar schritten wurde mir so mulmig, zitterig und schwindelig das ich sofort wieder aufs sofa bin, habe dann Blutzucker gemessen, und er war nach dem essen bei 50!!!! ich bin ununterbrochen am essen aber irgendwie scheint es so das der körper den zucker zu schnell verbrennt???? kann mir da einer weiterhelfen??

 
3 Antworten:

Re: bin fast umgekippt..

Antwort von Littlecreek, 8. SSW am 19.05.2011, 12:32 Uhr

Hallo mini,

klar kann Dir da einer weiterhelfen - Dein Arzt.
Jetzt mal im Ernst - damit ist nicht zu scherzen. 50 NACH dem Essen ist einfach nicht normal.
Für den Fall der Fälle mal immer ein Stück Traubenzucker dabei haben und vor allem - ab zum Doc.

Alles Gute, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fast umgekippt..

Antwort von mini4, 6. SSW am 19.05.2011, 13:11 Uhr

jep das mach ich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fast umgekippt..

Antwort von Honighummel, 6. SSW am 19.05.2011, 13:47 Uhr

Kann mich jemand aufklären?
Worum geht es hier SS-Diabetes?
Wie misst man denn den Blutzucker und wie macht sich sowas bemerkbar? Mir ist nämlich auch oft schwindlig, ich hab immer total Durst und dacht, dass das irgendwie der Kreislauf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.