April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Louisa16 am 30.05.2020, 22:40 Uhr

Schub !?!

Hallo Mamis,
kann es sein, dass um die siebte Woche rum ein Schub ansteht?
Janni fällt es seit zwei Tagen schwerer in den Schlaf zu kommen. Vor allem abends weint und schreit er Ich hoffe, es ist nur ein Schub und wird nicht zu Regel

 
4 Antworten:

Re: Schub !?!

Antwort von San89dra am 31.05.2020, 0:57 Uhr

Ist dann bestimmt der 8 Wochen Schub. Wir sind auch mittendrin. Die kleine schläft extrem schlecht, weint viel und wirkt furchtbar nervös. Bin seit drei Tagen kaum zu etwas gekommen deswegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub !?!

Antwort von Dani3112 am 31.05.2020, 1:02 Uhr

Ich glaube einen 8-Wochen Schub gibt es! Das würde dann bei deinem Janni gut hinkommen
Meine Maus ist jetzt mit neun Wochen plötzlich viel ,,wacher“, beginnt schon ein ganz klein wenig zu ,,erzählen“ und ich hab das Gefühl sie sieht Dinge, die auch weiter weg sind.
Bis auf einen knatschigen Tag und Nacht hab ich aber keinen Schub bemerkt diesmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub !?!

Antwort von heli89 am 31.05.2020, 2:11 Uhr

Bei uns geht der 8-Wochen-Schub gerade friedlich von statten. Zumindest vermutlich ist er das. Auch bei uns brabbelt der Knirps unheimlich viel, Aigugu und Hababagu. und ist ansonsten länger aufmerksam und trinkt mind. Alle 1-2 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schub !?!

Antwort von Maikäferchen2017 am 31.05.2020, 8:17 Uhr

Wir sind glaub ich auch seit 3-4 Tagen drin. Aber bis auf das Moritz dann plötzlich zu "dösig" ist zu trinken und aus Frust an der Brust rummeckert, ist alles in Ordnung. War beim 5-Wochen-Schub auch schon so, nach ein paar Tagen konnte er wieder trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub

Heute hat die 5. Woche (gezählt vom ET, sie kam 5 Tage vorher) begonnen und gleichzeitig pünktlich der erste Schub. Sie hat praktisch den ganzen Tag geschrien. Sie wollte andauernd trinken, aber wenn sie dann getrunken hatte, kam viel einfach wieder raus. Natürlich nicht schön ...

von TheEternal 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12 Wochen Schub? Noch wer?

Hallo Ich hoffe euch und den Kleinen gehts gut Bei uns ist seit Montag (da fing es langsam an) der Wurm drin. Ich vermute der 12 Wochen Schub? Kenne mich ...

von Shyne 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schlafprobleme - Schub??

Hallo ihr lieben, Mein kleiner Mann wird nächsten Montag 12 Wochen alt. Seit 2 Tagen ist er sehr unruhig und tut sich so schwer einzuschlafen. Tagsüber und auch abends. Er zappelt total rum, brabbelt vor sich hin, jammert und schmeißt mit seinen Händen den Schnuller raus. ...

von Chrissi96 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub vorbei... Nun Zähne? 😅

Hey liebe Leidensgenossinnen ;-) (zumindest wer im letzten 8 Wochen Schub steckte oder steckt ) Interessante Sache bei meinem kleinen Mann (seit gestern 8 Wo) : 3 Tage gut drauf Schuub scheinbar rum und kann viel mehr. Gestartet mit mehr ...

von suzefox 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Mitten im Schub und Baby übermüdet

Hallo ihr Lieben, seit etwa einer Woche hat uns der 8-Wochen-Schub meiner Nina fest im Griff. Es ist wirklich anstrengend, aber wir bekommen die Tage mit viel Geduld und Liebe immer irgendwie rum. Nur heute ist wirklich richtig der Wurm drin.. Sie hat schon letzte Nacht ...

von Finidat 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

App und der 4 schub!!!

Hey Mädels, Ich muss gestehen, daß ich schon echt ein bammel habe vor dem 4 schub. Habe gerade mir die App runtergeladen "oje ich wachse" weil ich soviel davon gehört habe, nur gutes. Die App sagt das der 4 schub zwischen 15 bis 20 Woche beginnt

von Amina2020 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

12- Wochen- Schub???

Hallo an alle, meine Kleine (lt. errechnetem ET heute 12 Wochen alt) hat gestern plötzlich angefangen zu kreischen und Laute von sich zu geben Finde das mega süß, vorher hat sie höchstens mal Agu oder Auu gesagt jetzt erzählt sie ...

von Baby2021April 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Mein Kleiner will nur noch schlafen - Schub?

Mein Kleiner ist heute 10 Wochen alt geworden und seit ein paar Tagen super müde. Laut der Oh je ich wachse App beginnt morgen sein Schub. Er ist 9 Tage zu spät auf die Welt gekommen, weshalb wir wohl schon in dem 12 Wochen Schub stecken. Bei der App steht als Anzeichen aber ...

von JaichBaby 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Könnte es der 3 schub sein??

Hey, meine Maus is seit Montag anders drauf. Die letzten drei Tage war sie total unzufrieden und hat sich nicht ablegen lassen und total Mama fixiert. Heute bei der Hebamme hat man das total gemerkt. Weil bei dem Besuch meistens doch entspannt ist und meine Hebamme sanfte Hände ...

von Amina2020 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Schub schon früher

Good evening! Sagt mal, die Schübe: berechnet man die ab ET oder ab Geburtsdatum? Unsere kam ja fast zwei Wochen später und ist gerade sehr anhänglich, schreit aus heiterem Himmel extrem laut und viel besonders abends, ...

von Goldiebee 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.