April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 28.05.2020, 21:22 Uhr

Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Hallo,
wie sieht's bei euch, den vollstillenden Muttis, mit dem Hunger aus? Habt ihr mehr Hunger als "normal", müsst ihr euch zwingen, mehr zu essen? Oder seid ihr eher so wie ich und vernichtet gerade alles, was einen über den Weg läuft?
In meiner 1. Stillzeit vor 3 Jahren hatte ich abends immer einen Heißhunger auf was Süßes, aber sonst war alles normal. Aber dieses Mal esse ich und esse ich und hab irgendwie kein Sättigungsgefühl (egal, ob Süßes, morgens beim Frühstück oder dann beim Mittagessen). Eigentlich nicht schlimm, es scheint zumindest nicht anzusetzen, bin jetzt schon unter meinem Startgewicht zu Beginn der Schwangerschaft. Aber wundern tut's mich schon... Geht's wem ähnlich?

 
8 Antworten:

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von Freiwildgirl912 am 28.05.2020, 22:20 Uhr

Also ich stille nicht mehr aber habe trotzdem diesen unerlässlichen Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von Louisa16 am 28.05.2020, 23:26 Uhr

Oh jaaaa!
Ich bin auch unersättlich ........ sogar nachts genehmige ich mir eine riesen Schüssel mit Joghurt, Obst und Cornflakes Werd ich mir jetzt auch gleich machen

Beim Großen war es auch schon so.
Und ich muss sagen, ich genieße es sehr, dass mir alles wieder so gut schmeckt und dieses Übelkeitsgefühl, welches ich während der Schwangerschaft so sehr hatte, nicht mehr da ist.

Also, guten Appetit an alle unersättlichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von Lendita1987 am 29.05.2020, 2:46 Uhr

Ich hab gar keinen Apetit muss mich zum Essen zwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von heli89 am 29.05.2020, 3:44 Uhr

Haha, habe gerade ein Kinder Pingui gegessen.

Ich frühstücke gut und esse normal zu Mittag, abends hab ich aber nicht viel Hunger und esse nur ne Kleinigkeit. Nachts rächt sich das natürlich. Da gibt es dann meistens nen Apfel und Müsliriegel, manchmal auch nen Kakao.

Ich wog nach dem KS auch exakt wieder soviel wie vor der Ss und das hat sich auch jetzt nach neun Wochen nicht geändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von Dani3112 am 29.05.2020, 4:52 Uhr

absolut hier Fraktion hungrig!!!!!!!!!

Ich frühstücke.... dann zwinge ich mich am vormittag nix mehr zu essen - Mittag normal und danach könnte ich sofort wieder was essen! Am NM esse ich dann eine Banane, Joghurt oder Müsliriegel....da hat
Mein Körper sowas von Energie nötig!!!! Abends dann normal Abendessen und manchmal dann noch Schoko oder so
Ich hab oft das Gefühl zu verdursten wenn sie andockt!
Ich hab von plus 20 in der SSW immer noch plus 5-6kg übrig.... ich denke die bekomme ich dann weg wenn ich wieder meine Motivation für
Sport finden würde....naja und die Schoki trägt vielleicht auch dazu bei, dass das Gewicht nicht weniger wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von San89dra am 29.05.2020, 9:25 Uhr

Also ich hab noch ca. +5kg und esse eigentlich wieder recht normal, allerdings habe ich ziemlich viel Lust auf Süßes und esse häufiger Fertigprodukte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von Schnubbel82 am 29.05.2020, 11:24 Uhr

Ja! Ich könnte auch ständig essen und trinken! Von herzhaft bis süß nehm ich gern alles
Hab jetzt noch +4 Kg von der Schwangerschaft übrig....mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
Hatte diesen Mega Hunger aber auch schon bei meinen zwei Großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr Still-Muttis auch so unersättlich?

Antwort von Sammy24.04.20 am 30.05.2020, 5:18 Uhr

Ich muss mich auch zum Essen zwingen und wenn ich mal Hunger habe dann kommt mir der kleine dazwischen. Der hat ein Riecher dafür das Mama essen will/meist jedoch muss. Dafür trinke ich wie eine irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.