April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 26.05.2020, 20:01 Uhr

Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Hallo,
Die kleine hat längere schreiphasen, aber ich komme klar. Hab ja keine Wahl.

Nur Ihr Kopf ist so warm, ihre Stirn aber kühl. Ich habe heute Mittag gemessen und alles war okay. Aber ich kann nicht ständig im Po messen?

Gibt es Alternativen. ? Anzeichen? Der Arzt sagt sie hat einen leichten Schnupfen und sie niest vermehrt und „hustet“ oder es ist ein verschlucken 3-4 mal am Tag.

 
6 Antworten:

Re: Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Antwort von Dani3112 am 26.05.2020, 20:23 Uhr

An der Stirn ist es bei Babys oft schwer zu erkennen, bei Babys kannst du es im Nacken gut fühlen.
Am genauesten ist es im Po, ich hatte mal einen, der im Ohr bzw. an der Stirn gemessen hat, aber der war äußert ungenau. Unterm Arm geht es eventuell auch, ich hab mir in der Apotheke ein Thermometer für Babys gekauft, der misst ruckzuck, sodass es auch unter der Achsel geht.

Meine Kleine niest auch sehr viel und hüstelt manchmal...die Hebamme meinte zu mir, dass das aber normal, weil sie noch keine Haare in der Nase haben!
Ich hoffe, bei deiner Maus bleibt es beim Schnupfen!! Wenn sie wirklich krank ist, dann wäre sie vermutlich äußerst schläfrig und wenn sie wach wäre, dann weinerlich und würde vermutlich schlechter trinken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Antwort von Phila83 am 26.05.2020, 21:02 Uhr

Den genauesten Wert kriegst du rektal gemessen. Ich sehe da jetzt nicht das Problem, bzw wie oft willst du denn messen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Antwort von Lendita1987 am 26.05.2020, 22:31 Uhr

Die wackelt ganz schön und such sonst ist wickeln mit Geschrei verbunden. aber frage mal morgen in der Spotheke ob es ein schnelleres Thermometer gibt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Antwort von Sammy24.04.20 am 26.05.2020, 23:44 Uhr

Ich hab eines von der DM hausmarke, das braucht nur 5sek max dann hat man die Temperatur und rektal ist wirklich am besten. Klar ist es doof für euch. Mein großer mochte das auch nie aber er war sehr anfällig für das 3 Tagesfieber zwischen 2 und 4 Jahre. Versuch das mal bei einem vier jährigen... Du schaffst das und es ist zum wohle deines minis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Antwort von Phila83 am 26.05.2020, 23:59 Uhr

Das von dm hab ich auch. Das ist wirklich gut! Das einzige, was komplett überflüssig ist, ist die automatische *Fieberwarnung* ab 37,5°. Lass dich davon bloß nicht verunsichern! 37,5-38,5° ist erhöhte Temperatur, erst ab 38,6° ist es Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erhöhte Temperatur Anzeichen - womit messt ihr ?

Antwort von Lendita1987 am 27.05.2020, 1:18 Uhr

Dankeee, dann schau ich bei dm mal durch. Bin da eh jeden Tag weil ich ständig etwas brauche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie ist eure körper Temperatur so?

Also ich hatte schon nach meiner ersten Schwangerschaft damals gemerkt das meine Temperatur dauerhaft auf um die 37° gestiegen ist. Hab grad gemessen weil mir so warm war. 37.5° sehr nervig wenn auch noch warm draußen ist. Wie siehts bei euch so ...

von AriesChica, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur oben Test leider Negativ

Guten Morgen. Meine Kurve sieht eigentlich ganz schön aus. Heute an ES+10 hab ich mich getraut zu testen leider negativ. Das war’s dann wohl… Allen positiv Testerinen herzlichen Glückwunsch und alles anderen viel Glück

von MaViMa 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Temperatur......

Hallo ihr lieben, Ich habe mich noch nie damit beschäftigt mit Temperatur messen. Um eben mal zu sehen wann der ES ist bin jetzt 13 Monate Pillenfrei hatte auch eine Schwangerschaft nach 5 Monaten der Pille absetzen aber mein Krümel schaffte es leider nicht . Ich habe auch ...

von Gigi2309 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

- sie hat erhöhte Temperatur - ab wann zum Arzt?? Toller Start in Urlaub

. Mir geht's ein wenig besser...Hab wirklich viel getrunken und mich im Haus viel bewegt War nur einmal draußen vormittags zum langen Spaziergang mit Oma und Opa Sonst zu heiss hier Sie niest den ganzen Tag schon und ...

von mari82 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Anzeichen? Wem war/ist übel mit Durchfall vor Entbindung?

Hallo Zusammen. Hoffe es geht allen gut?!! Sagt mal, hat eine vor der Entbindung Durchfall und Übelkeit gehabt?? Ich hab heute in der Früh auch ziemlich Schwall Schleim auf dem WC Papier bemerkt. Hab immer viel Ausfluss in der Schwangerschaft gehabt..Ohne ...

von mari82 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen?

Mich würde es interessieren, wann ihr die ersten Anzeichen bemerkt habt? Das Gemeine vor nmt ist ja immer, es kann pms sein oder evtl wirklich kleine Veränderungen. Ich habe seit heute leichtes ziehen im Unterleib, als wenn jeden Moment die Mens kommt. Ab und zu ist mir auch ...

von Wunschkatze3 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Temperatur Schlafzimmer

Hallo ihr Lieben, wieviel Grad habt ihr Nachts so ca im Schlafzimmer? Bei uns sind es 18/19 Grad und unser Mini schläft im Langarmbody und Alvi Schlafsack bestehend aus dem Innensack und dem Schlafsack. Zu Beginn hatten wir so 21/22 grad nachts und jetzt schlafen wir mit ...

von JaichBaby 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Keine Anzeichen mehr

Guten Morgen ihr lieben, Bin ab heute in der 10.ssw und habe schon seit letzter Woche keine Anzeichen mehr. Weder ziehen, noch Ekel oder Übelkeit... Alles weg. Brüste tun gar nicht mehr weh und meine Stimmung ist auch wieder normal. Ich habe mental schon seit letzter ...

von MoMa16, 10. SSW 12.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Schon wieder Temperatur Frage...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin schon wieder verunsichert. Mein ES war vor zwei Tagen und da ist auch die Temperatur schön runter gegangen aber seit dem ist sie zwar angestiegen aber noch nicht über die Coverlinie... ist das normal, dass es schon mal länger dauern kann??? ...

von Rosarot38 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Temperatur

Anzeichen?

Hallo, Vielleicht mag jemand ja erzählen wie es euch ging als es losging bzw bevor es los ging. War irgendetwas anders? Habt ihr euch unwohl gefühlt oder wart ihr voller Energie? Liebe Grüße ...

von Evi101 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.