April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lysia am 24.05.2020, 20:10 Uhr

Was schnelles zwischendurch

Hallo
Sagt mal was esst ihr so, wenn ihr Hunger zwischendurch bekommt? Ich hab nachmittags immer Hunger aber keine Zeit mir etwas zu machen , Kuchen ist auch nicht immer da und zur Schoki greifen mag ich auch nicht. Habt ihr einen Tipp was schnell bis zum Abendessen sättigt ?

 
3 Antworten:

Re: Was schnelles zwischendurch

Antwort von Dani3112 am 24.05.2020, 20:35 Uhr

Mir geht’s auch oft so... ich nehm mir leider dann viel zu häufig was Süßes ! Aber prinzipiell hilft mir dann ein Müsliriegel, eine Banane oder Nüsse...Joghurt mit frischen Früchten esse ich auch gerne zwischendurch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schnelles zwischendurch

Antwort von Melody-1-2-3, 39. SSW am 24.05.2020, 22:29 Uhr

Hallo aus dem Mai / Juni Bus
Schau vielleicht das du immer ein bisschen Wurst (Aufschnitt) und Brot (aufgeschnitten) zu Hause hast oder Aufstriche und Käse ... was auch schnell geht und süss ist ... griechischer Joghurt und ein paar Beeren ins Schüsserl mit Honig... ist gesund und ist genauso schnell wie ein Müsli oder Cornflakes zubereitet und suuuper lecker (alternativ auch ganz normale Früchtejoghurt)... was ich auch gerne hab ist wenn das Obst und Gemüse Fach im Kühlschrank voll beladen ist ... Wenn's dann vor der Nase liegt wirds auch gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schnelles zwischendurch

Antwort von Louisa16 am 25.05.2020, 0:06 Uhr

Huhu, ich schreib mal auf, was ich unserem Sohn nachmittags anbiete. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei

Knabbersachen und Obst und/oder Trockenfrüchte
Gemüsesäfte
Joghurt mit Honig und Obst und Nüssen
Studentenfutter und Obst
Reiswaffel mit Marmelade
Reiswaffel/Knäckebrot mit Nussmus
Gemüsesticks mit einem Dip
Schokofrüchte
Getrocknete Datteln gefüllt mit Mandelmus und einer Mandel
Selbstgemachtes Eis aus Joghurt mit Honig und Mango-Bananen-Püree
Gurken-Frischkäse-Türme und Knabberbrezel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.