April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Livi20 am 25.05.2020, 18:44 Uhr

Ein toller Tag

Heute war ein echt toller Tag.
Paola war heute nach nun 2,5 Monaten das erste Mal wieder in der Kita. Sie hat zwar zuerst sehr geweint und wollte nicht, dass ich gehe, hat sich dann aber beruhigen lassen.
So hatte ich Nela heute also einfach Mal ein paar Stunden für mich alleine und konnte mich so richtig ihr widmen.

Und dann die große Überraschung als ich Paola abholte: Sie hat zum ersten Mal sowohl ihren als auch meinen Vornamen gesagt! Mama und Papa sagt sie schon länger, aber richtige Namen waren ihr bislang zu schwer.

 
2 Antworten:

Re: Ein toller Tag

Antwort von Dani3112 am 26.05.2020, 4:54 Uhr

Toll! Dann hat sie sich in der ganzen Zeit ja super weiterentwickelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein toller Tag

Antwort von minime2017 am 26.05.2020, 18:55 Uhr

Es ist schön zu lesen wie sehr man sich über die kleinen Dinge im Leben freuen kann. Es ist schön das Paola wieder in die Kita kann, das wird ihr sicher gut tun und dir auch. Dann bleibt mal ein wenig Zeit fürs kleine Mäuschen und vlt sich mal ein paar Minuten Ruhe für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.