April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82  am 28.05.2020, 17:31 Uhr

Heute U3...

...und es ist alles super! Jannik hat 1,4 kg seit Geburt zugenommen und ist 6cm gewachsen! KU ist von 34 auf 37,9 cm gewachsen. Hüfte ist auch alles okay.
Bin sehr froh. Wegen der Bauchschmerzen haben wir jetzt noch Kümmelzäpfchen bekommen, ansonsten müssen wir da einfach durch bis die drei Monate um sind...zum Glück schreit er nicht, aber er brummt und drückt vor allem nachts...Liebe Grüße!

 
2 Antworten:

Re: Heute U3...

Antwort von Dani3112 am 29.05.2020, 5:17 Uhr

Wow 6cm Wachstum ist beachtlich!!!!! Toll, dass er so brav zugenommen hat!
Das Drücken nachts hab ich hier auch - Lenis liebste Pupsizeit ist so gegen 4.00 oder 5.00! Dann klappt’s irgendwann mit Stuhlgang und nach dem Windelwechseln stellt sich dann Zufriedenheit ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U3...

Antwort von Louisa16 am 29.05.2020, 7:52 Uhr

Schön, dass er so gut zulegt und alles gut aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.