April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lendita1987 am 29.05.2020, 13:19 Uhr

Baby will nur aufrecht getragen werden 🤣

Verdämmt, was anfing als einmalige Beruhigungsvariante meines Mannes entpuppt sich nun als Stressfaktor. Die kleine will so gehalten werden als würde Sie stehen, sprich Hand unter den Po und Nacken stützen. Dann über die Schulter schauen xD

Menoooo kaum das ich paar gute Tage hatte wo sie alleine eingeschlafen ist. Und jetzt verstehe ich was die Leute unter Schreibbabys verstehen. Meine Ohren dröhnen.

Seelisch bin ich nun gefasster, da sie ohne „Grund“ weint/Schreit und ich Sie ja tröste.

 
4 Antworten:

Re: Baby will nur aufrecht getragen werden 🤣

Antwort von San89dra am 29.05.2020, 14:18 Uhr

Ist hier auch so Die Kleine möchte immer über die Schulter schauen. In der Wiegeposition weint sie. Im Fliegergriff lässt sie sich aber auch tragen.
Ich habe auch eine Trage, die sie nur schlecht akzeptiert, weil sie nicht richtig raus schauen kann. Weißauch nicht wie ich das Aufrecht tragen abgewöhnen soll. Sie schläft so am besten ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will nur aufrecht getragen werden 🤣

Antwort von Lendita1987 am 29.05.2020, 16:16 Uhr

Wenn du es herausfindest sag mir Bescheid, ich weiß nicht mehr weiter und mir tut der Rücken so weh.

Gibt es überhaupt BabYs die einfach mal still und leise selbst einschlafen? Oder ist das ein Märchen?

Zu allem Überfluss bin ich komplett alleine bis Dienstag woher die Kraft nehmen, wie konnte meine mutter nur 3 Kinder bekommen. Niemalsssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will nur aufrecht getragen werden 🤣

Antwort von Anny85 am 29.05.2020, 19:41 Uhr

Hallo aus dem Mai

Meine große war ein Schreibaby. Ich hatte mir geschworen nie wieder. Es war die härteste Zeit in meinem Leben. Nun sitz ich hier mit Baby Nr 2 und es ist kein Schreibaby ähnelt der großen aber sehr. Ich kann euch sagen, dass nichts hilft außer tragen und da sein :)
Aber vielleicht hilft dir, was mir an ganz schlimmen Ttagen hilft. Ich weiss heute mit der Erfahrung von damals, dass es vorbei geht....nicht morgen, nicht mit 6 Monaten aber irgendwann. So hart es auch ist...durchhalten.
Das erste Mal durchatmen konnte ich mit 1,5Jahren. Seit sie im Kindi ist, ist sie ein ganz normales Kind wie jedes andere auch. Aber vergessen werde ich es nie. 1,5 Jahre haben wir nur getragen 24h/7Tage....

Alles Gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby will nur aufrecht getragen werden 🤣

Antwort von Lysia am 30.05.2020, 7:23 Uhr

Mir hat sehr das Buch „ artgerecht“ geholfen. Denn dort werden die Macken unserer kleinen Babys erklärt warum sie das so machen. Babys wollen immer aufrecht getragen werden, wegen der Verdauung und weil sie die Welt und nicht die Zimmerdecke sehen wollen. Es ist auch normal das sie gewärmt geschaukelt und gehalten werden wollen zum Einschlafen. Wenn du das als normale ansiehst , hast du es deutlich leichter keine Angst vor VERWÖHNEN ... du gibst deinem Kind Schutz Und Hilfe damit es eine feste Bindung zu dir aufbaut !
Hast du ein Tragetuch? Ich packe meine Tochter vormittags u nachmittags zum Schlafen ins tragetuch und gehe spazieren oder mache Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.