April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TheEternal am 11.05.2023, 19:54 Uhr

1. Schub

Heute hat die 5. Woche (gezählt vom ET, sie kam 5 Tage vorher) begonnen und gleichzeitig pünktlich der erste Schub. Sie hat praktisch den ganzen Tag geschrien. Sie wollte andauernd trinken, aber wenn sie dann getrunken hatte, kam viel einfach wieder raus. Natürlich nicht schön für alle Beteiligten. Ganz überraschend hat sie sich heute zum ersten Mal von Bauch auf rücken gedreht!
Wie sieht es bei euch aus?

 
2 Antworten:

Re: 1. Schub

Antwort von Sosery am 13.05.2023, 3:40 Uhr

Oh wow, dass sie sich schon dreht, ist ja der Wahnsinn!

Wir haben den ersten Schub schon hinter uns. Er dauerte ca 5 Tage, wobei nur der 3. Tag richtig schlimm war. Da hat er auch sooo viel geschrien, auch im Schlaf und wollte auch den ganzen Tag trinken. An ablegen war nicht zu denken.
Zu der Zeit wussten wir nicht wirklich, was los ist, weil er sehr früh dran war (es fing an als er 21 Tage alt war). Aber danach war er viel aufmerksamer und länger wach und manchmal lächelt er uns jetzt schon richtig an. So schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Schub

Antwort von Deliz am 15.05.2023, 15:17 Uhr

Oh Mist, wir sind in Woche 4 (Mittwoch fängt die 5. Woche an) und ich hab das Gefühl wir sind seit Wooooochen in einem Schub aber wahrscheinlich fängt der Spaß erst noch richtig an wenn ich das so lese ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

19 Wochen Schub

Hallihallo, Mein kleiner Schatz befindet sich seit ein paar Wochen in einen anstrengenden Schub. Sehr quengelig und nicht ablegbar. Bin froh, dass es jetzt kühler ist, denn mit einem Baby permanent auf dem Arm wird ganz schön warm. Habt oder hattet ihr das auch mit dieser ...

von Olivia01 06.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Erst Schub

Juhu wir stecken seit Freitag voll im ersten Schub. Samuel findet alles doof. Außer durch die Gegend getragen zu werden und schauen und ja nicht schlafen. Ich kenn das ja von Rahel die war vom 1. Tag bis ca. zum 8 Monat so. Aber heute kam ich echt an meine Grenzen ...

von Sarah2761986 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.