April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah2761986 am 13.05.2019, 20:57 Uhr

Erst Schub

Juhu wir stecken seit Freitag voll im ersten Schub.
Samuel findet alles doof. Außer durch die Gegend getragen zu werden und schauen und ja nicht schlafen.

Ich kenn das ja von Rahel die war vom 1. Tag bis ca. zum 8 Monat so.

Aber heute kam ich echt an meine Grenzen bockende 3 Jährige und brüllendes Bündel von 1 Monat und 4 Tagen. Und Mann muss lange arbeiten . Ich meckert auf hohem Niveau.

Wer steckt auch im Schub?

Ps. Mann und Rahel schlafen und Samuel macht Party

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Erst Schub

Antwort von Jacky840611 am 14.05.2019, 1:23 Uhr

Ich fühle so mit dir. Hier ist seit 2 Tagen genau dasselbe los. Der kleine ist nur am meckern und findet einfach nicht in den Schlaf. Der Schlafmangel zerrt ganz schön an meinen Nerven. Aber Kopf hoch, der Schub geht vorbei. Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst Schub

Antwort von CajunShrimp am 14.05.2019, 8:04 Uhr

Ich fühl mit Dir, auch wenn wir schon den 2. hinter uns haben, da Julius sich doch lieber am tatsächlichen Geburtstag orientiert als am ET.
Dafür ist der dritte wohl zeitgleich mit ner dreitägigen Dienstreise von meinem Mann... da hab ich echt total Horror vor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.