April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01 am 06.09.2019, 8:36 Uhr

19 Wochen Schub

Hallihallo,

Mein kleiner Schatz befindet sich seit ein paar Wochen in einen anstrengenden Schub. Sehr quengelig und nicht ablegbar. Bin froh, dass es jetzt kühler ist, denn mit einem Baby permanent auf dem Arm wird ganz schön warm. Habt oder hattet ihr das auch mit dieser Schub phase?
Lg

 
5 Antworten:

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von anemoone am 06.09.2019, 14:00 Uhr

Wir können davon auch ein Liedchen singen - quengeling und unzufrieden :-(. Und wie in meinem Post bereits erwähnt, schläft sie wieder viel schlechter. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von Toasty am 06.09.2019, 16:37 Uhr

Wir haben hier gerade denschub am abflachen. Teils gibt es aber noch so verhext Tage, da klappt gar nix. Da trinkt sie nicht, motzt nur und schlafen.. Pah. Nur wache Babys sind coole Babys.
Es geht vorbei, spätestens wenn sie ausziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von mirella_30 am 06.09.2019, 17:15 Uhr

Wenn nennen das der Lagesensor löst aus
Also wenn wir ihn hinlegen beginnt er manchmal dermaßen zu schreien, dass du glaubst wir tun ihm was.
Er will sitzen am schoss und was sehen.
Unzufrieden hoch 10 sonst.
Zum schlafen müssen wir uns in letzter Zeit auch immer lange gedulden.
Dauer 1 h mit meistens nochmal trinken dann (beruhigungsnuckeln) nenne ich das. Er dreht sich auch am Bauch von alleine und dann hebt er den Kopf und schaut.
Ja die Phase geht vorbei, dann kommt die nächste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von Olivia01 am 07.09.2019, 13:10 Uhr

Lagesensor...genial genauso ist es. Dann gehts euch also auch so. Bis jetzt hat auch alles vom Buch „oje, ich wachse“ gestimmt. Der 12 Wochen Schub war auch heftig. Aber jeder Schub wird irgendwie immer anstrengender diese ewige Unzufriedenheit, ständiger Hunger, schrei- und Wutanfälle...da läuft man echt auf dem Zahnfleisch und dieser Schub jetzt war bzw ist mit Abstand der längste. Geht schon seit drei Wochen das Theater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 19 Wochen Schub

Antwort von mirella_30 am 07.09.2019, 16:09 Uhr

Ja mein kleiner weiss ganz genau was er will, meistens löst dann der lagesensor aus wenn er mir nach 1 h oder so echt schon zu schwer wird. Dann lege ich ihn hin. Puff schreit er los. Das geht so seit 1 Monat, ist aber an verschiedenen Tagen verschieden ausgeprägt.
Ja diese Phase, steht im Internet dauert lange, aber ich denk wir lernen auch besser damit umzugehen bald. Auch wenn die Kids dann besser sagen können was ist (hoffe ich Mal), dann wird es vielleicht besser werden.

Ich schaue nur im www, gar nicht in dem Buch, komme nicht zum Buch lesen wirklich, und abends will ich nur noch essen was, duschen und schlafen, wenn das Baby das zulässt.
Aber ich habe Mal eine Mutter kennen gelernt, die meinte: ist nur eine Phase, sie hat den Satz so oft gesagt, dass er keine Bedeutung mehr hat.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erst Schub

Juhu wir stecken seit Freitag voll im ersten Schub. Samuel findet alles doof. Außer durch die Gegend getragen zu werden und schauen und ja nicht schlafen. Ich kenn das ja von Rahel die war vom 1. Tag bis ca. zum 8 Monat so. Aber heute kam ich echt an meine Grenzen ...

von Sarah2761986 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.