April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mareen283 am 03.05.2023, 16:43 Uhr

Diese *** Straßenbaustelle...

Es macht mich fertig. Immerzu ist hier der Lärm - dem Baby macht es nichts aus, aber ich kann tagsüber keine echte Pause machen.
Meine Große hat sich heute schon erkundigt, warum ich denn so unsagbar schlechte Laune hab - ich war echt patzig beim Mittagessen. Da fiel mir wieder ein - dieser Dauerlärm.

Ansonsten ist es hier richtig schön, die Lütte macht sich prima, alles paletti. Manchmal müssen wir schnell im Waschbecken den Popo sauber machen, weil das alles mit Feuchttücher nicht sinnvoll abgehen würde. Außerdem ist sie zwischendurch schon ziemlich lange wach. Was mich auch sehr freut, sie hat ihre Mitte schon ganz schnell gefunden und hat gestern mit verschränkten Fingern lächelnd geträumt. So süss!

Mein Garten braucht noch ein bisschen Arbeitseinsatz, am Wochenende werden mal die Hochbeete besetzbar gemacht. Das eine musste dem Zisternenanschluss weichen, das andere hat noch die Winterbepflanzung drin - die allmählich Blüten bildet... Leider ist es hier nachts noch richtig kalt, sodass die Tomaten immer noch im Badezimmer wohnen, neben der roten Beete und den Chillis... Hat so was von Wildnis!

Leider quält mich auch mein Rheuma gerade ganz ordentlich. Mit NSAR bin ich nicht hingekommen, unter Kortison hab ich Pilze bekommen - ich versuche jetzt nach einer Woche die Dosis zu reduzieren und zurück zu NSAR zu wechseln, sobald es geht. Trotz Therapie sind die Gelenke dick, rot und ziemlich unbeweglich, vor allem die Finger und die Sehnenansätze an den Füßen leiden...

Und das Wochenbett nervt. Ich hätte gern das Ende des Wochenflusses und wieder ein normales Sexualleben...

So, genug gejammert, die Sonne scheint, ich schnapp mir meinen Strohhut und geh mal ne Runde in den Garten!

Liebe Grüße an alle!
Marén

 
2 Antworten:

Re: Diese *** Straßenbaustelle...

Antwort von Kiwu2020 am 03.05.2023, 21:37 Uhr

Hallo liebe Marén - schön, dass deine kleine ihre Mitte schnell gefunden hat - unsere kleine ist auch sehr ruhig und ausgeglichen. Ich liebe deine Tagebuchartigen Einträge und lese sie immer sehr gern! Schön, dass du so einen grünen Daumen hast - hier verwelkt immer alles, darum habe ich es aufgegeben Pflanzen zu halten. Ich mache auch 3 Kreuze, wenn der Hormonhaushalt endlich wieder im Lot ist - keine Zündschnur ist zur Zeit sehr kurz. Dann hat unser 2 jähriger gerade echt Probleme damit, "vom Thron gestoßen" zu werden.. Sehr anstrengend, da er gern wegläuft in den letzten Tagen :/
Ich hoffe eure Baustelle ist bald fertig und ihr habt wieder eure Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese *** Straßenbaustelle...

Antwort von mareen283 am 03.05.2023, 22:06 Uhr

Die Baustelle hat noch 2/3 vor sich... kein schnelles Ende in Sicht!
Bei fehlendem grünen Daumen empfehle ich ein Aquarium, denn bei Wasserpflanzen erübrigt sich das Gießen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.