April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 16. SSW am 11.11.2019, 9:14 Uhr

Schock Traum

Muss euch mal von meinem Traum erzählen.
Eigentlich bin ich diese SS sehr entspannt auch was Ängste angeht das was passieren könnte. Das war in der letzten ss nach der späten FG ganz anders.
Naja auf jedenfall hab ich geträumt ich war in der 18 ssw zu VU und es war auch alles soweit supi außer das ich irgendwie nach der Fruchtblase und Mutterkuchen gefragt habe und die FA dann eine Vaginal Untersuchung gemacht hat und dann zum Schluss der Untersuchung hat sie mit ihren findet meine Fruchtblase zum platzen gebracht und sie dann nur sagte, ähhh tja kann man wohl nichts mehr machen. Dann bin ich zum Glück schweißgebadet erwacht.
Danach ist mir dann später irgendwie bewusst geworden selbst wenn ähnliches jetzt passieren würde hätte die Maus keine Chance.
Natürlich nur ein Traum aber doch gruselig

 
1 Antwort:

Re: Schock Traum

Antwort von Patse80, 12. SSW am 11.11.2019, 17:26 Uhr

Ich hatte auch grade am Anfang der Schwangerschaft ganz eklige Träume und konnte danach oft nicht mehr einschlafen. Ich glaub das ist normale Mama-Angst. Man ja so viel nicht in der Hand. Ich hatte aber damals in der Schule vor jeder Prüfung auch so schwachsinnige Träume, deswegen seh ich sowas nicht als schlechtes Omen an, sondern einfach nur als unterbewusste Angstverarbeitung. Grüsse aus dem Mai-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

von Spuni 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

doofer Traum

Hallo ihr Lieben, icj hab heute Nacht geträumt ich hab Blutungen bekommen!!! Hab seit gestern recht dolles Ziehen im Unterbauch. Jetzt mache ich mir so doll einen Kopf ob auch alles ok ist mit dem Bauchzwerg!? Bin echt am überlegen Morgen zum Doc zu fahren. Dieses ...

von Klemmchen78, 8. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Blöder Traum, bzw. jede Nacht ist ein Albtraum

Hey, muß euch nochwas berichten...irgendwie scheint mein Schlaf durch die Schwangerschaft seeehr gestört zu sein Hab sonst immer geschlafen wie ein Stein, auch das schnarchen von meinem Mann hörte ich nie, aber jetzt??? Der reinste ...

von niffy79, 9. SSW 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

Hallo an alle, ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen. Euch allen alles ...

von madeleine76 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.