April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 18. SSW am 11.11.2019, 8:23 Uhr

Und wir sind Team....

....Blau .
Er sah vaginal und auch über Bauch US das zwischen den Beinen was abstiepelt .
Nächstes mal wird nochmal genau geguckt ,aber es sieht sehr stark nach jungen aus .
Wenn da jetzt was abstiepelt ,kann ja nichts wieder abfallen

Laut US häng ich 3 Tage hinterher .
Wir bleiben trotzdem bei 17+0 heute
Ansonsten alles gut bis auf das mein Mutterkuchen ziemlich tief sitzt, das wird beobachtet.

Hatten schon 2 Mädchennamen ,glaube mit jungsnamen werden wir uns schwer tun .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Und wir sind Team....

Antwort von Schnubbel82, 18. SSW am 11.11.2019, 8:37 Uhr

Glückwunsch und willkommen im Team Blau!
Diese Schwankungen sind glaub ich ganz normal, meine Hebamme sagte auch, sie gibt um den ET herum immer großzügig je drei Wochen... Hauptsache alles entwickelt sich weiter!
Übrigens hatten wir auch schon einen Mädchennamen sicher und sind nun am hin und her überlegen wie wir unseren Junior denn wohl nennen....
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind Team....

Antwort von minime2017, 16. SSW am 11.11.2019, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Team blau
Es ist schön das alles supi ist. Und 3 T +/- ist völlig ok. Die kleinen wachsen ja auch in Schüben und so Mega genau sind die Messungen ja auch nie.

Wie tief sitzt denn dein Mutterkuchen? Und würde da im Vorfeld schon mal was zu gesagt?
Bei meiner NFM stand im Bericht tief sitzende Hinterwand Plazenta aber er hat kein Kommentar darüber verloren. Oder ich habe es nicht mitbekommen weil ich so fasziniert war.
Ich hab erst nächste Woche Dienstag wieder Termin werde das mal hinterfrage dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind Team....

Antwort von Emma123, 17. SSW am 11.11.2019, 9:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Babyboy sehr schönes Bild übrigens
Habe heute Nachmittag auch meinen Termin und werde dann berichten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind Team....

Antwort von Masupila0912 am 11.11.2019, 11:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Prinzen schön das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind Team....

Antwort von 2butta.flaz am 11.11.2019, 23:59 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind Team....

Antwort von Amix, 18. SSW am 12.11.2019, 8:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.