April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engelchen512, 17. SSW  am 09.11.2019, 19:55 Uhr

Praenatest Twins

Hallo ihr lieben,
ich habe jetzt lange erfolglos nach einem Beitrag gesucht bezüglich Praenatest bei Zwillingen.
Ich habe vor kurzem einen Test machen lassen (Testoption2) inclusive Geschlechtsbestimmung. Nach einer Woche haben wir das Telefonische Ergebnis bekommen das alles unauffällig ist. Erste Erleichterung. Der Test für die Geschlechter Bestimmung wurde nachgeholt, da man ihn im Labor vergessen hatte. Nach 3 Tagen das Ergebnis: Einer der Feten ist männlich.
Supi, jetzt wissen wir 50%. Die anderen 50% wissen wir leider immer noch nicht.
Desweiteren habe ich das schriftliche Ergebnis vom Praenatest mitgegeben bekommen. Dort heißt es auch nur: Eins der Feten ist unauffällig von Trisomie 21,18&13. Hab mal im Labor angerufen. Dort hatte man mir zugesichert mich zurückzurufen. Leider ohne Ergebnis.
Nun meine Frage in die Runde. Hatte jemand auch so ein Ergebnis beim Test bei Zwillingen? Würde mich riesig über Antworten freuen. Ich danke euch vielmals

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.