April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freiwildgirl912, 17. SSW am 10.11.2019, 13:54 Uhr

Die nächsten Termine für unsere Krümel

Wann habt ihr euren nächsten Gyn Termin?

Meiner ist morgen früh und ich bin schon mega aufgeregt, hoffe er sagt mir morgen ob Team blau oder rosa .
Wünschen tun wir uns nochmal rosa.

 
8 Antworten:

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von MrsSchleife, 19. SSW am 10.11.2019, 14:18 Uhr

Oh du glückliche...

Mein nächster Termin ist erst am 26.11
Aber ich hatte ja zumindest schon outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von JemYvi, 20. SSW am 10.11.2019, 14:35 Uhr

Ich bin Mittwoch früh dran und hoffe auch auf ein Outing... waren ja doch mal wieder 4 lange Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von Schnubbel82, 18. SSW am 10.11.2019, 14:36 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen für morgen!
Ich habe am 21.11. normale Vorsorgen und am 26.11. Feindiagnostik- darauf freue ich mich schon sehr, weil ich es damals bei meinem Sohn schon so toll fand so lange und intensiv das Baby zu beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von Masupila0912 am 10.11.2019, 15:00 Uhr

Ich hab am 18.11 Vorsorge und am 28.11 das Zweittrimester screening bei Amedes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von Emma123, 17. SSW am 10.11.2019, 15:17 Uhr

Habe ebenfalls morgen meinen nächsten Gyntermin um 16:00 Uhr uns sind auch schon soooo gespannt ob wir ein mädel oder einen Jungen bekommen. Hoffentlich möchte sich die kleine Maus morgen zeigen. Im Gefühl hab ich Mädchen, würden uns aber so sehr über beides freuen

Dann können wir ja morgen hoffentlich berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von Babytraum2019 am 10.11.2019, 16:12 Uhr

Hallo
Ich bin am Donnerstag nach 4 langen Wochen wieder dran
Ich hoffe das ich dann das Geschlecht erfahre
Bin dann in der 16 Ssw........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von Brino86, 17. SSW am 10.11.2019, 16:45 Uhr

Hey,

muss mich noch bis zum 21.11 gedulden. 4 Wochen können solange sein :-(. Ich hoffe das mein Fa nochmal ein Ultraschall macht ..... würden auch gerne wissen zu welchem Team wir gehören :-).

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die nächsten Termine für unsere Krümel

Antwort von Michi93, 18. SSW am 10.11.2019, 17:47 Uhr

Habe meinen nächsten Termin am 19.11. hoffe ebenfalls auf ein Outing.
Bin dann in der 20. Ssw
Beim letzten Termin wollte mein alter Gyn mir leider kein Outing geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termine diese woche

Ich fand es letzten Sonntag toll zu sehen wer wann diese Woche einen Termin hat. Ich habe am Dienstag (10+5) spontan meinen Termin zur Blutabnahme für den Harmonytest und in der Praxis auch gleich ne Untersuchung. Ich werde eine große ...

von großerbruder 2009, 11. SSW 04.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die kleinen Krümel

Hallo ihr Lieben! Hab mal ne doofe Frage: Liegen eure Krümel auch so tief unten? Wenn der kleine Mann tritt, dann weit unterm Höschenbund. Hab immer Angst, dass er „raus fällt“

von Sonnenschein2202, 29. SSW 02.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wer spürt seinen Krümel schon?

Ihr Lieben demnächst dürfte es ja bei der einen oder anderen los gehen Ich rutsche morgen in die 16 SSW und manchmal denke ich ich spüre meinen kleinen Bauchbewohner schon. Allerdings ist es eher ein anstupsen von innen und eher sehr ...

von Jacky840611, 15. SSW 23.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Lasst ihr eure Arzt Termine für die Arbeit bescheinigen?

Frage steht ja schon da. Ich hole aktuell gerade meinen Zuckertest nach. Bisher war ich in dieser und der letzten Schwangerschaft immer in meiner Freizeit beim Arzt. Ich hatte mir entweder Urlaub genommen, war eh krankgeschrieben oder war außerhalb meiner Arbeitszeit beim ...

von AugSep16, 27. SSW 05.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Anstehende FA/FÄ Termine

Hallo ihr Lieben, wann stehen denn eure nächsten Termine an? Ich muss bis 31.08 warten, dann wäre ich 6+4. Ich hoffe man sieht dann ein kleines Gummibärchen. Im Moment geht es mir so gut, dass ich schon ein bisschen Bedenken habe. ...

von Fräulein Schnürschuh, 6. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

herzchen auch bei meinem krümel =)

bin heute 6+3 und es hat gebummert.... ich bin verliebt das hat gebummert, sie musste gar nix sagen großartig... hab es sofort selbst gesehen. nächsten dienstag ist spät nachmittag der ...

von Casper93, 7. SSW 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

feindiagnostik Termine

Hallo Mädels am Freitag musste ich ja zur Feindiagnostik hin ! Das Herzchen war sehr gut zusehen ! Und dann hat sie uns gefragt was wir für ein Gefühl haben was es sein wird und da sagte mein Mann einfach spontan natürlich wird es ein ...

von Muetterchen4, 23. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Wie waren eure bisherigen Termine beim FA?

Hallo alle miteinander, ich frage mich, ob es normal ist, so lange bis zum nächsten Termin beim FA zu warten... Mein erster Termin war bei 6+6 und den nächsten Termin habe ich erst bei 12+0 (am 06.10.). Irgendwie kommt mir das so unendlich lange vor. Wie ist das bei euch? ...

von Kinol, 10. SSW 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Neu hier - noch jemand mit 2 oder mehr Krümeln im Bauch?

Hallo ihr lieben, mein Name ist Anna und ich bin in der 6. Woche Schwanger. Ich bin so auggeregt. Vor 2 Tagen bei 5+3 hat meine FA 2 Fruchthöhlen inklusive jeweils eines Embryos entdeckt. Das eine war 1,2 cm groß und man konnte das Herz schlagen sehen. Das zweite war 8mm groß, ...

von Annastie88, 6. SSW 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Wann war Krümel im Ultraschall zu sehen?

Hallo Ihr Lieben! Wollte grad mal hören, wann Ihr euren Krümel das erste mal auf dem Ultraschall sehen konntet und wann das Herzchen zu hören war? Bin jetzt lt. FA 7+3 und bislang sieht und hört man nichts :-( ausser ganz viel Schleimhaut und einer Fruchthöhle ist noch ...

von Purzel83, 8. SSW 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.