Monatsforum April Mamis 2020

Aus der Traum

Aus der Traum

Spuni

Beitrag melden

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

Lächelnundwinken

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spuni

Oh nein. Das tut mir voll leid!! Genau wie bei mir. SSTs jetzt alle Blütenweiß. Denke es hat sich versucht was einzunisten bei uns. Der Mai wird unser Monat!

Spuni

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lächelnundwinken

Danke. Es tut mir auch leid für dich. Ja ich denke auch da hat sich versucht jemand einzunisten,hat aber leider nicht geklappt. Ob ich nochmal im Mai dabei sein kann,weil ich nicht.Bin nicht mehr die jüngste und muss das mit meinem Mann besprechen. Alles Gute Dir.

@ni

Beitrag melden

Ach Mensch - wie schade :( Ich wünsche euch beiden alles Gute

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das tut mir sehr leid für Dich! Drücke Dir für den nächsten Zyklus dir Daumen!!!!

Masupila0912

Beitrag melden

Ach man das tut mit leid für euch, ich wünsche euch so sehr dass ihr im Mai euer Wunder im Arm habt

flinkeLuna

Beitrag melden

Das tut mir total leid. Ich hoffe ihr versucht es noch weiter und lasst euch zwecks eurem Alter nicht abschrecken, solange euer Wunsch noch so groß ist. Für die Zukunft die besten Wünsche

stegeh

Beitrag melden

Ich wünsche euch alles Gute und toi toi toi für eventuell folgende Versuche!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich wünsch Die ganz viel Glück für den kommenden Zyklus!