April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niffy79, 9. SSW am 09.09.2010, 10:32 Uhr

Blöder Traum, bzw. jede Nacht ist ein Albtraum

Hey, muß euch nochwas berichten...irgendwie scheint mein Schlaf durch die Schwangerschaft seeehr gestört zu sein
Hab sonst immer geschlafen wie ein Stein, auch das schnarchen von meinem Mann hörte ich nie, aber jetzt??? Der reinste Horror! Werd zigmal nachts wach, weil ER sämtliche Wälder abholzt und ich dooferweise auch noch zum Klo muß-früher nie.

Letzte Nacht hab ich endlich mal besser geschalfen dafür aber einen sch...Traum gehabt. Gegenüber von uns ist ein Babymarkt...da hab ich geträumt das ich da shoppen wollte und der Chef mich voll über´s Ohr hauen wollte. Hat mir ein ganz häßliches Bettchen für ein Wucherpreis andrehen wollen und den Kiwa hab ich auch schon billiger gesehen, da wollt er auch Unsummen für haben. HIHI-echt crazy der Traum, vor allem komisch woran man so denkt im Schlaf, bzw. was einen beschäftigt!

 
2 Antworten:

Re: Blöder Traum, bzw. jede Nacht ist ein Albtraum

Antwort von Judith22, 10. SSW am 09.09.2010, 11:10 Uhr

huhu,

normalerweise heist es ja das man im traum sachen verarbeitet, die tagsüber geschehen sind! Mhhh hast du dich mal tagsüber irgendwie über den chef vom babymarkt aufgeregt? naja zum glück ist es nur ein traum gewesenen!

Das mit der säge kenn ich, hab ich auch so eine daheim, meiner muss wenn es überhand nimmt, immer auf die couch auswandern! Mhh da bin ich schon gemein, weil er will immer nicht und dann sag ich okay dann geh ich halt!! naja und das kann er dann (vom ego her) auch nicht zu lassen, das seine schwangere frau aufs sofa muss!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Traum, bzw. jede Nacht ist ein Albtraum

Antwort von Kaka_b, 8. SSW am 09.09.2010, 22:29 Uhr

Irgendwie schlafe ich zur Zeit auch nicht so super, aber ich weiss nicht ob das an der Schwangerschaft liegt oder an unserer kleinen Maus, die zur Zeit jede Nacht bei uns im Bett schlafen möchte . Vielleicht liegt es ein bisschen an beidem...

Wünsche dir dass du bald ruhigeren Schlaf hast ohne komische Träume und Sägen nebenan.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechtes Gefühl + mieser Traum =unendlich lange Woche

Gutena Morgen ihr Lieben Ich habe heute ein verdammt schlechtes Gefühl. Gestern Abend war mir super schlecht und ich hatte starke Bauchschmerzen. Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass ich Blutungen bekomme und das ...

von @ni 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum

Heute morgen war der SST negativ. Keine Ahnung warum man gestern 2x etwas sehen konnte. Mensschmerzen stellen sich auch schon ein und Temperatur ist gesunken. Euch alles Gute und eine tolle Fahrt.Schnallt euch gut an.

von Spuni 02.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

doofer Traum

Hallo ihr Lieben, icj hab heute Nacht geträumt ich hab Blutungen bekommen!!! Hab seit gestern recht dolles Ziehen im Unterbauch. Jetzt mache ich mir so doll einen Kopf ob auch alles ok ist mit dem Bauchzwerg!? Bin echt am überlegen Morgen zum Doc zu fahren. Dieses ...

von Klemmchen78, 8. SSW 17.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Aus der Traum...

Hallo an alle, ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen. Euch allen alles ...

von madeleine76 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.