April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 17. SSW am 09.11.2019, 7:14 Uhr

Mag ich eigentlich nicht

Da es hier gerade ein bisschen stiller ist Frage ich mal in die Runde. Gibt es etwas was ihr eigentlich nicht oder eher weniger gegessen habt vor der Schwangerschaft und jetzt gerne isst.

Bei mir sind es Wurstsalat, habe ich vorher gar nicht gemocht. Und Würstchen, war vorher mal ok zum Kartoffelsalat, aber jetzt esse ich jeden Tag 2-3 Würstchen. Gestern gab es Linsensuppe mit Würstchen. Habe zu meinem Mann gesagt das Verhältnis zu den Würstchen stimmt nicht. Darauf meinte er nur er hätte nie gedacht, dass er sich mal mit mir um Würstchen streiten würde .

 
5 Antworten:

Re: Mag ich eigentlich nicht

Antwort von Freiwildgirl912, 17. SSW am 09.11.2019, 7:20 Uhr

Bei mir is es umgedreht ....ich kann keine Bananen und keine Nuss Nougat Creme mehr essen,ob aus dem Glas oder zwischen Keksen...da kann es mir noch so gut gehen..esse ich eines davon....geh ich mich übergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag ich eigentlich nicht

Antwort von discordia3, 18. SSW am 09.11.2019, 13:06 Uhr

Fisch... Ich bin seit 5 Jahren Vegetarier, aber in dieser Schwangerschaft mag ich ihn wieder... Anfangs konnte ich keine Schokolade und keine Äpfel essen, das geht jetzt beides aber zum Glück wieder. Nach wie vor komme ich aber nicht an Schnittlauch ran, weder als Geruch noch gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag ich eigentlich nicht

Antwort von minime2017, 16. SSW am 09.11.2019, 13:37 Uhr

In der letzten SS müsste es unbedingt diese fertig Packung miracoli Nudeln + Sauce sein mehr Mals wöchentlich. Momentan mag ich nicht mal meine selbstgekochte Bolognese und Nudeln generell gerade nicht so, liegt mir alles so schwer im Magen . Dafür esse ich gerade total gern frische Mortadella auf Brötchen und Mandarinen. Ich finde generell das ich in den letzten beiden SS viel mehr gegessen habe aber seit dem Magendarm Virus brauch ich nicht m gr so viel. Gut für die Waage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag ich eigentlich nicht

Antwort von Acidalia, 16. SSW am 09.11.2019, 16:54 Uhr

Ich bin total pingelig was Fleisch angeht,ich mag nicht den kleinsten Knubbel o.ä. jetzt wo ich schwanger bin kann ich gar nicht genug kross gegrilltes Bauchfleisch oder Grillfackeln essen hatte ich lustigerweise aber auch in den letzten 2 Schwangerschaften

Ansonsten wenn ich dürfte würde ich wohl gerne Nutella essen,etwas was ich sonst vielleicht 1-2im Jahr auf einem Brötchen esse und dann reicht es auch wieder.
Und ich habe soooo Bock auf Schwarzwälder Schinken mit guter Butter auf'm Brötchen,direkt schon bei meiner Mom bestellt wenn ich entbunden habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag ich eigentlich nicht

Antwort von Louisa16 am 09.11.2019, 22:34 Uhr

Jetzt hab ich total Lust auf Miracoli - die Schleifchennudeln mit Käsesoße
Die werd ich mir mal die nächste Woche gönnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.