April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von madeleine76 am 01.08.2010, 19:14 Uhr

Aus der Traum...

Hallo an alle,

ich habe mein Würmchen verloren. 9 SS-Tests sagten schwanger, ich hatte aber so ein komisches Gefühl. Beim FA war der hcG-Wert dann schon deutlich gefallen, heute bekam ich Blutungen.
Euch allen alles Liebe
claramadeleine

 
2 Antworten:

Re: Aus der Traum...

Antwort von -Starlight_2009- am 01.08.2010, 19:24 Uhr

Oh nein :( Das tut mir Leid für dich.

Hatte 2009 eine FG . Letzte Woche habe ich Positiv getestet, aber noch keinen termin beim FA gemacht.
Werde morgen nochmal testen und wenn er immer noch Positiv ist,dann mache ich direkt einen Termin.
Aber die angst das es doch wieder vorbei ist,ist groß.


Wünsche dir alles alles alles gute....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus der Traum...

Antwort von Saskia26, 5. SSW am 01.08.2010, 21:42 Uhr

es tut mir sehr leid für euch. ich kenne es. sei stark. der nächste beißt sich sicher fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.