April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 19. SSW  am 11.11.2019, 8:46 Uhr

Murmel-Montag

So, neuer Montag - neue Bilder!
Wir nähern uns so langsam der Halbzeit Wahnsinn.

Das ist keine Kugel von Samstag bei 18+0. Ich habe mittlerweile einen Bauchumfang von 92 cm und +3,5 / 4 kg auf der Waage. Das ging in meiner letzten SS auch schon so schnell mit dem Wachstum des Bauches und ich wurde im 6. Monat schon gefragt, wann es denn soweit sei
Die Kleine Maus soll sich bloß noch ganz viel Zeit lassen !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
27 Antworten:

Re: Murmel-Montag

Antwort von Jemalu1111, 21. SSW am 11.11.2019, 9:03 Uhr

Ich bin heute frisch in die 21. SSW gekugelt.
Mein Bauch erscheint mir auch relativ groß.. und manchmal frage ich mich wo dss hinführen soll.

...zugenommen habe ich schon 5,5kg
Bei meinem kleinen um die Zeit waren es 6,5kg..und am Ende 18kg. Darauf könnte icz diesmal vezichten.
Frage mich ob das normal ist, wenn man hier liest das die meisten kaum zugenommen haben bisher..
Ich bin aber auch mit nur 50kg auf 164cm gestartet..laut FA etwas zu leicht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Brino86, 17. SSW am 11.11.2019, 9:24 Uhr

Guten Morgen,

mein murmel Montag Bauch ..... aktuelle ssw 16+3.
Bis jetzt habe ich 4 Kilo abgenommen. Unserem kleinen Wunder stört es nicht..... fühlt sich Pudelwohl und entwickelt sich prächtig :-).
Mein Bauchumfang beträgt 122 cm .....


Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :-).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Krümel042020, 18. SSW am 11.11.2019, 9:26 Uhr

Heute in die 18.ssw gerutscht und warte schon soooooo sehr bis ich unser Mäuschen spüre

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Acidalia, 16. SSW am 11.11.2019, 10:22 Uhr

Heute morgen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Emma123, 17. SSW am 11.11.2019, 10:31 Uhr

Juhu,

Sieht ja schon sehr kugelig aus hier Bin heute auch wieder mit dabei. Mein Bauch bei 16+5 mit plus 3,5 Kilo. Merke jetzt auch schon erste zarte Bewegungen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Masupila0912, 20. SSW am 11.11.2019, 11:03 Uhr

Mein Bauch in der 20. Ssw... mein Gewicht geht mal hoch und mal runter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von minime2017, 16. SSW am 11.11.2019, 11:11 Uhr

Ich gehöre hier ja er zu den Schlusslichtern bezüglich ET. Daher heute bei 15+6 ( glaube ich) Zunahme ca 1,5 kG allerdings bei hohem ausgangsgewicht.
Kugel könnte auch noch als Speckbauch durchgehen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Freiwildgirl912, 18. SSW am 11.11.2019, 11:24 Uhr

Hab das Gefühl er wird kleiner statt größer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Mamimoni, 19. SSW am 11.11.2019, 12:46 Uhr

@nl wir beide sind ja genau gleich weit (heut 18+2). Deine Bauch wächst gleich schnell wie meiner und ich hab jetzt auch 4 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Maikäferchen2017, 18. SSW am 11.11.2019, 13:29 Uhr

Heute bei 17+6 mit ca. 2 oder 3 kg mehr. Weiß ich gerade nicht aus dem Kopf...
Bin mit 6kg weniger als in die erste Ss gestartet und hab bisher auch einen kleineren Bauchumfang (92cm), gefühlt seh ich aber runder aus als damals um diese Zeit...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von LeLouve, 16. SSW am 11.11.2019, 13:32 Uhr

Heute bei 15+6...
Wo will der Bauch nur hin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von LeLouve am 11.11.2019, 13:36 Uhr

Wir haben wohl den gleichen ET? 28.04
Und auch ich bin mit hohem ausgangsgewicht gestartet und hab schon 2 Kilo mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Ninnikuh, 18. SSW am 11.11.2019, 14:03 Uhr

Eben gerade bei 17+1 :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Schnubbel82, 18. SSW am 11.11.2019, 14:53 Uhr

Hier mein Bauch von gerade eben... ist in der letzten Woche dann doch mal mehr gewachsen...bin heute bei 17+3.
Habe bislang 5 kg zugenommen. Mal sehen wo das hinführt...bei meinen beiden Großen waren es am Ende um die 18kg mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Little_Mum, 18. SSW am 11.11.2019, 15:29 Uhr

Heute bei 17+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Khara, 20. SSW am 11.11.2019, 15:42 Uhr

Meine Kugel
Bin heute bei 19+5
In 2 Tagen ist Halbzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Arie85, 20. SSW am 11.11.2019, 16:23 Uhr

Heute 19+3. Hab schon 5kg zugenommen und einen Bauchumfang von 86cm.
Das Gewicht und auch den Umfang spüre ich deutlich. Meine Jacke geht kaum noch zu und beim Treppensteigen Luftnot.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Louisa16 am 11.11.2019, 17:21 Uhr

16+1
Ich kann den Bauch immer noch gut verstecken

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Schokitorte, 19. SSW am 11.11.2019, 18:37 Uhr

Heute 18+3 + 5kg
So langsam fängt der Bauch an zu wachsen. Bauchumfang beträgt schon 99.5 cm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von @ni, 19. SSW am 11.11.2019, 18:46 Uhr

Ach wie cool Schon verrückt, dass es bei uns so gleich ist
Bin Mal gespannt wobwir enden werden
Geht es dir denn gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Mamimoni, 19. SSW am 11.11.2019, 19:03 Uhr

Mal schaun ^^
Bei der letzten Schwangerschaft hatte ich ja viel zu viel Fruchtwasser, da hat mein Bauch ausgeschaut als wären locker Zwillinge drin.
Hoffe diesmal passt das. Trotzdem glaub ich das die Murmel ziemlich groß wird.... Mal schaun

Momentan gehts mir gut. Bin nur schon mega aufgeregt auf meinen nächsten Termin. Outing und ob die Plazenta hoffentlich hoch gewandert is...

Dir?
Das wievielte Kind bekommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von @ni, 19. SSW am 11.11.2019, 19:59 Uhr

Dies ist mein 3. Kind und meine 4. SS. Ich hab schon eine große Tochter und vor einem Jahr einen Sohn geboren
Bei ihm wurde ich im letzten Jahe auch immer gefragt, ob das zwei seien Jetzt bei seiner U6 meinte sein Kinderarzt, dass es dieses Mal nach Zwillingen aussieht. Ich sehe immer sehr schnell sehr schwanger aus, sodass es bei mir auch nie mit dem "wir behalten es für uns" klappen würde
Warum der Bauch jedes Mal so groß ist (bei meiner Tochter war das nicht so) weiß ich nicht. Von zu viel Fruchtwasser hatte nie jemand was gesagt. Anscheinend richten sich meine Babys immer ein geräumiges 1-Raum-Appartement ein

Ich hab Probleme mit der Symphyse und habe einen Gurt bekommen. Der hilft tatsächlich richtig gut. Ansonsten geht's mir auch gut. Nächste Woche hab ich das Organscreening im Krankenhaus, da freue ich mich schon drauf Wir wissen ja schon, dass es ein Mädchen wird

Dein wievieltes Kind bekommst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Mama-Peach, 17. SSW am 11.11.2019, 21:58 Uhr

Von Sonntag 10.11 bei 16+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von Mamimoni am 11.11.2019, 22:49 Uhr

Die ersten Wochen gings ganz gut mit dem "verstecken". Ich bin aba auch etwas mollig mit 71kg auf 166cm. Seit der 14 ssw ist es aber sehr deutlich.

noch eine Gemeinsamkeit. Es ist auch bei mir die vierte Schwangerschaft aber das dritte Kind. Ich hab zwei Jungs (1 und 3). Ja beim ersten war mein Bauch auch nicht arg.....erst beim zweiten Bub.

Mal schaun ob ich dir das mim Mädel auch "nachmach"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von minime2017, 16. SSW am 12.11.2019, 7:19 Uhr

@ Lelouve ja ich habe auch den 28.4 ... fürchte aber sogar in den Mai noch rein zu rutschen. Mal schauen. Schön einen ET Partner zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von JemYvi, 20. SSW am 12.11.2019, 7:52 Uhr

Mein Dickbauchdienstag bei 19+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Montag

Antwort von LeLouve am 12.11.2019, 13:45 Uhr

Ja das finde ich auch toll. Oh meinst du es wird Mai? Wie kommst du darauf?
Ich denke nicht, das ich es bis 28ten schaffe, ich wurde eine Woche rückdatiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.