Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 25.02.2020, 8:33 Uhr

Schnupfen oder doch was anderes

Hat Louis auch.
Laut Kinderarzt isses ein kleiner Infekt. Solange es kein Fieber gibt oder es zur kurzatmigkeit kommt ist alles in Ordnung.
Bei ihm hört es sich auch nach verstopfter Nase an, die ist aber ersichtlich frei.
Beim trinken an der Flasche oder wenn er auf mir an der Schulter schläft ist gar nix zu hören also kein verschleimtes grunzen.
Kinderarzt hatte mir Babix verschriebe. Hebamme hat mir mal Sambucus da gelassen und hab falls es schlimmer wird noch Engelwurzbalsam da.
Ist es bis Donnerstag nicht besser geht's nochmal zum Arzt mit ihm.
Weil Schleim ist ja keiner vorhanden in der Nase zum absaugen .
Er ist normal und hat kein Fieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schnupfen-dauerhaft?! Verzweifelt

Hallo, ich mal wieder. Vielleicht stoße ich hier auf Mamis, die dieselbe Erfahrung gemacht haben! Es geht um meine Tochter, die mittlerweile sechs Monate ist. Begonnen hat es, als sie drei Wochen alt war. Ständig hörte sie sich verschnupft an, jedoch war absolut nichts in der ...

von Sushi09 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen

Unsere kleine Maus hat es zum ersten Mal erwischt. Angesteckt bei Mama verbringt sie nun die Tage mit „zum Glück“ leichten Schnupfen. Vom Kinderarzt gab es Nasentropfen. Von einer Freundin den Tipp mit MuMi für die Nase. Was ist da dran.? Waren eure Süßen schon ...

von whitecalla89 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Fieser Schnupfen - und zum Glück gestern letzter Arbeitstag

Hallo, Ihr Lieben, ich habe mich in letzter Zeit sehr rar gemacht. Musste extrem viel arbeiten, und mir stand der Kopf so gar nicht für abends noch am PC hocken. Da ich selbständig bin und das in der Schwangerschaft und Elternzeit nur Nachteile hat, habe ich beschlossen, ...

von Elina76, 25. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.