Monatsforum Januar Mamis 2020

Wochenfluss

Wochenfluss

Herbstzwerg

Beitrag melden

Hallo meine kleine ist nun 3 Wochen alt Wochenfluss war nun fast weg heut war ich viel unterwegs und nun ist es wieder blutig ist das normal?? Hatte ne normale Geburt! Grüße

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Herbstzwerg

Ich hatte einen KS und es stockte zwischendurch mal, das ich dachte er wäre weg. Zuletzt kam bis vor 4 Tagen noch viel frisches Blut nach dem 2 Tage gar nix war. Seitdem nichts mehr. Und am Donnerstag ist der KS 6 Wochen her.

MutluAnne

Beitrag melden

Es gibt auch einen Wochenflussstau. Da muss man ein bisschen aufpassen. Hatte auch zwischendurch nichts und plötzlich wieder viel. Ich versuche seitdem auf dem Bauch zu liegen oder mal zwischendurch auf dem Bauch legen und darunter ein Kissen legen. Dann läuft es wieder gut.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bewegen hilft aber auch etwas

Juliette-Baguette

Beitrag melden

Hatte ich auch. Kommt manchmal durch eine krümmung der Gebärmutter Zustande und kann ganz normal sein. Etwas aufpassen sollte man dennoch. Wenn es jetzt wieder läuft sollte aber alles ok sein :)

Uezuemliebe

Beitrag melden

Ich habe gelesen die Gebärmutter kennt noch den Rhythmus ihres Zyklus und tut dann wenn die eigentliche Periode einsetzt sich eben auch nochmal ordentlich reinigen. Das war bei mir drei Wochen nach Geburt.