Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstzwerg am 22.02.2020, 19:37 Uhr

Wochenfluss

Hallo meine kleine ist nun 3 Wochen alt Wochenfluss war nun fast weg heut war ich viel unterwegs und nun ist es wieder blutig ist das normal?? Hatte ne normale Geburt! Grüße

 
5 Antworten:

Re: Wochenfluss

Antwort von Jenbeex0109 am 22.02.2020, 22:04 Uhr

Ich hatte einen KS und es stockte zwischendurch mal, das ich dachte er wäre weg. Zuletzt kam bis vor 4 Tagen noch viel frisches Blut nach dem 2 Tage gar nix war. Seitdem nichts mehr. Und am Donnerstag ist der KS 6 Wochen her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von MutluAnne am 22.02.2020, 22:51 Uhr

Es gibt auch einen Wochenflussstau. Da muss man ein bisschen aufpassen. Hatte auch zwischendurch nichts und plötzlich wieder viel. Ich versuche seitdem auf dem Bauch zu liegen oder mal zwischendurch auf dem Bauch legen und darunter ein Kissen legen. Dann läuft es wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Jenbeex0109 am 22.02.2020, 23:04 Uhr

Bewegen hilft aber auch etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Juliette-Baguette am 23.02.2020, 7:15 Uhr

Hatte ich auch. Kommt manchmal durch eine krümmung der Gebärmutter Zustande und kann ganz normal sein. Etwas aufpassen sollte man dennoch. Wenn es jetzt wieder läuft sollte aber alles ok sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfluss

Antwort von Uezuemliebe am 23.02.2020, 15:52 Uhr

Ich habe gelesen die Gebärmutter kennt noch den Rhythmus ihres Zyklus und tut dann wenn die eigentliche Periode einsetzt sich eben auch nochmal ordentlich reinigen. Das war bei mir drei Wochen nach Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss nach Kaiserschnitt

Huhu Mädels, mal ne Frage... Meine Sectio ist ja jetzt genau eine Woche her und ich hab die letzten 2 Tage schon wenig Wochenfluss. Heute morgen lief dann wieder recht viel ab und nun wieder über Stunden so gut wie gar nichts. Ich kenne das von meinen spontanen Geburten so ...

von nici303 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Hallo ihr lieben Habe mal eine Frage: Habe am 31.01. entbunden. Wochenfluss nahm von Tag zu Tag ab und war durchgehend am Ende hellrot. Seit Dienstag ist er aber wieder stärker geworden. Periodenstark und immernoch hellrot. Da ich viel Ruhe, da ich auch wieder mehr ...

von @sumsebiene 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Thema Wochenfluss ;)

Hallo ihr lieben, an die die schon entbunden haben: wie ist es bei euch mit dem Wochenfluss? Ich hatte totale Angst dass ich wieder (wie vor 11 Jahren) einen Stau haben könnte, letztens meinte meine Hebamme die Gebärmutter wäre noch etwas hoch (2 Finger unter dem Nabel) das ...

von Pinkypie21 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Frage wegen Wochenfluss

In der Klinik gab es solche Nethhosen + Einlagen für den Wochenfluss. Die waren sehr praktisch. (Frau hat sich nicht die eigene Wäsche versaut.) Ich würde mir nun auch gerne welche für daheim besorgen, weiß aber nicht, wonach genau ich suchen muss. Gibt es da eine ...

von Schrumsel, 33. SSW 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Sagt mal, wie lange dauerte bei euch der Wochenfluss? War es nach jedem Kind etwa gleich? Bei meiner ersten Tochter dauerte es 5 Wochen mindestens bis es völlig weg war. Ich hab am 11.01. entbunden und seit Freitag ist er weg, völlig weg. Hatte ihn von vorn herein ...

von Alia77 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.