Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jxsix.s, 10. SSW am 18.12.2017, 13:12 Uhr

Schmerzen im bauch

Hallo werdende Julimamas, ich habe seit gestern Bauchschmerzen obwohl es ist ehr ein ziehen.. ich mache mir jetzt ein bisschen Gedanken.. ich komme morgen in die 11 ssw mein Frauenarzt ist erst ab Mittwoch wieder da &‘ habe am Freitag sowieso einen Termin. Ich wollte einfach mal fragen ob das jemand kennt &‘ ob ihr mir vielleicht Tipps geben könnt wie diese Schmerzen besser werden.
Magnesium &‘ Folsäure nehme ich täglich ein.

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen im bauch

Antwort von NerdyLady1978, 9. SSW am 18.12.2017, 13:52 Uhr

Ich bin erst in Woche 9 und hatte das Ziehen aber auch schon mehrfach. Das könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen. Ich erinnere mich aus meiner 1. SS daran.
Sofern keine Blutungen kommen, würde ich davon ausgehen, dass es das ist und natürlich dem FA am Freitag davon erzählen.
Tipps habe ich leider nicht dagegen.
Bei hartem Bauch hat Magnesium geholfen, ich weiß nicht, ob das beim Ziehen auch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im bauch

Antwort von k_87, 10. SSW am 18.12.2017, 14:03 Uhr

Schließe mich Nerdy an.
Vielleicht hast du die Möglichkeit, dich mehr zu schonen (auf der Couch entspannen, in die Badewanne gehen usw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im bauch

Antwort von sanne87, 11. SSW am 18.12.2017, 17:02 Uhr

Ich kenne das. Bei mir hängt das mit dem Erbrechen und allem drum herum zusammen. Bauchschmerzen sollen wohl auch normal sein. Aber echt nicht schön. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im bauch

Antwort von pennylane497, 11. SSW am 19.12.2017, 7:52 Uhr

Also ich hab' schon seit Wochen verschiedene Schmerzen im Unterleib/Bauch. Hab auch das Gefühl, es hängt teilweise mit Übelkeit/Erbrechen/Verdauungsproblemen zusammen, zum Teil fühlt es sich aber auch etwas anders an und dann sind es vielleicht Veränderungen dort (Mutterbänder etc.?). Ich war auch schon öfter als die normalen Termine beim Arzt, auch wg. Blutungen, und mit Krümel war aber (toi toi toi) immer alles in Ordnung. Bei mir scheint es auch mit Stress zusammen zu hängen, hinlegen hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe .... stechende schmerzen im bauch

Hallo ihr Lieben . Ich hoffe ich finde hier Hilfe . Ich habe seit einer Stunde stechende Schmerzen im Bauch ( nicht unterleib) sondern eher links vom Bauchnabel. Vor allem beim laufen tut es sehr weh. Es sticht und schmerzt richtig. Kennt jemand von euch dieses Symptom ? ...

von Emmisi14A, 9. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen 12 SSW

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt 11+6 und habe seit gestern durchgehend also wirklich Pausenlos ein „leichtes“ stechen im rechten Unterbauch und stärkere Rücken und Beinschmerzen rechts. Keine Blutungen oder sonstiges und die Schmerzen sind auch erträglich also nicht sehr ...

von EraZa 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen

Schwanger - wer noch? Schwanger - wer noch? Möchten Sie diesen Beitrag ins Forum eintragen oder noch einmal ändern? Blutung und Schmerzen, Herzchen schlagen Ihr Lieben, ich hoffe dieser Post entmutigt niemanden.. ich brauche aber dringend Austausch und eure ehrliche ...

von mäuschenhh, 8. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen durch Hämatom

Nachdem ich vorgestern Nacht und gestern wieder total starke "Regelschmerzen" bekommen habe mit Schwindel, Kopfweh, mega übler Laune usw. (Inkl.braunen Blutungen) war ich gestern mittags beim FA. Das Hämatom ist zwar größer geworden, aber es sitzt an keiner gefährlichen Stelle ...

von Pippi Langstrumpf 123, 16. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehen im Unterleib / Schmerzen am Schambein

Guten Morgen zusammen, heute komme ich mal mit anderen Schmerzen. Aua. Habe seit heute so ein ziehen/stechen im Unterleib. Und seit Freitag Schmerzen im Schambein die bis in den Oberschenkel ziehen und nach hinten Richtung Bandscheibe. Hoffe mal das es alles normal ist. ...

von Me82, 17. SSW 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

schmerzen im Rücken

Hallo zusammen nach meinem letzten Anfall von Panik war ich bei meiner FA, alles tip top Jetzt hab ich wieder eine Frage an euch erfahrenen Mamis, bin heute 16+2 und habe heute schon den ganzen Tag im unteren Rücken ...

von mel1985, 16. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich bin aktuell 6+3 und konnte vorgestern schon das kleine Herzchen flimmern sehen. Baby gehts gut und entwickelt sich prima. Jetzt zu meiner Frage - ich habe seit dem ich schwanger bin permanente Unterleibsschmerzen (von der Stärke her wie am 1. Tag der ...

von JelleBee09, 6. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.