Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

bauchshooting

Thema: bauchshooting

mag wer mitmachen

Mitglied inaktiv - 16.12.2017, 09:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ähhhm das ist aber nicht dein aktueller Bauch oder??? So groß sieht nach 8 Monat aus

von Lisaleon am 16.12.2017, 09:48



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Das ist meiner noch nicht viel los

von Lisaleon am 16.12.2017, 09:53



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

doch leider..ist mein aktueller bauch... hatte immer riesenkugel..in der 3 ssw hatte ich 154 cm umfang mein frauenarzt sagt je mehr kinder umso schneller und früher wächst der bauch. ausserdem bin ich alles andere als schlank wahrscheinlich kommt das baby wieder mal früher. die letzte bei 36+5 mit 50 cm und 3455 gramm hab montag termin..mal schauen ob ich vordatiert werde

Mitglied inaktiv - 16.12.2017, 10:00



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Das ist ja Wahnsinn schöne Kugel da brauchst du ja jetzt schon umstandsmode. dein kleines ist doch sicher auch erst um die 4 bzw 5 cm oder. Ist echt süß

von Lisaleon am 16.12.2017, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Waaas?? Ist ja süß. Na dann wird er sicher zum Ende hin nicht so schnell wachsen.

von Himbeere90 am 16.12.2017, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Bauch ist ja schon sehr groß. So sah ich in meiner letztens ss im 9. Monat aus Bin jetzt bei 12+3. Das was ich an "Bauch" habe ist immer noch das Überbleibsel aus meiner ersten ss. Also hat sich noch gar nichts getan bei mir.

von Pumife am 16.12.2017, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn deine Kugel So sah meine immer im 5.Monat aus. Meine ist aktuell immer noch mein Bauch von der Schwangerschaft davor

von OliviaÖl am 16.12.2017, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wow das ist mal ein deutliches Zeichen So ungefähr war mein Bauch zum Ende meiner ersten Schwangerschaft. Mich hat man aber noch im 7. Monat gefragt, ob ich wirklich schwanger bin. Im Moment lohnt sich bei mir noch kein Bild, außer der normale Speck ist da gar nichts zu sehen

von Erdnuss18 am 16.12.2017, 11:47



Antwort auf Beitrag von Erdnuss18

Geht mir auch irgendwie so....ich bewundere eure Bäuche, ob groß oder klein. Bei mir sieht man so gar nichts, höchstens mit ganz viel gutem Willen eine mini Wölbung. Aber nichts was man auf einem Foto festhalten könnte und natürlich Weihnachtsspeck. Mein Mann vorhin in der Küche: „Du bist schon breiter geworden“.....ohne Worte

von Jerseygirl84 am 16.12.2017, 13:33



Antwort auf Beitrag von Jerseygirl84

Ich fand es in meiner ersten Schwangerschaft echt doof. Ständig würde ich gefragt, ob ich überhaupt schwanger bin. Und als man es dann sah, hieß es immer "du hast ja noch 5 Monate". Zeitweise war ich echt neidisch, auf die Mädels mit sichtbaren Bäuchen. Allerdings hab ich zum Schluss den kleinen Bauch zu schätzen gewusst. Ich könnte mich bis zum Schluss bücken, mir die Schuhe anziehen etc. und hab meine normalen Hosen getragen... Also von mir aus, darf es doch wieder so sein

von Erdnuss18 am 16.12.2017, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Viktoria! Wow Aber ich habe auch schon 4kg zugenommen. Ist mir aber Wurscht! In der ersten ss hatte ich am Ende einen Umfang von 120cm

von k_87 am 16.12.2017, 13:49



Antwort auf Beitrag von k_87

Übrigens, hab ich schon eine Umstandsleggins an. Ist einfach bequemer. Musste mir auch schon größere Bhs kaufen. Ist halt so. Was soll ich mich quälen

von k_87 am 16.12.2017, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

...mein Bauch hat sich noch kein bisschen verändert... zugenommen hab ich auch noch so gut wie nix

von SunSet12 am 16.12.2017, 15:11



Antwort auf diesen Beitrag

da ich genug sein eck rundherum hab sieht man keinen Baby Bauch sondern nur bauch. aber meine Umstands Hosen hab ich schon rausgesucht und trage sie weil es einfach bequemer ist. meine normalen Hosen bekomme ich zwar noch zu aber es kneift extrem beim sitzen..

von Fusssel am 16.12.2017, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

auch bei mir eher Fett als Babybauch. Wobei sich schon was getan hat, auch bei mir drücken die meisten Hosen inzwischen beim sitzen...kann mich aber noch nicht durch ringen Umstandskleidung zu kaufen, rumliegen hab ich ja noch keine :D

von IzaBällchen am 16.12.2017, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Sagt Mal Mädels, ihr glaubt aber auch alles :D

von MarinaFerrarra am 16.12.2017, 16:39



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Was meinst Du???

von OliviaÖl am 16.12.2017, 17:00



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Ganz ehrlich? Ich halte das auch für sagen wir mal: "Nicht echt"..Jeder der schonmal schwanger war wird sich das denken..Das Kind ist maximal 5cm da kann kein Bauch so groß und straff sein..sorry auch wenn ich mich jetzt in die Nesseln setze..Aber wer weiß was da wirklich unter dem Shirt ist oder wem der Bauch gehört..Meine Meinung..lg

von Naddel007 am 16.12.2017, 20:57



Antwort auf Beitrag von Naddel007

Achsooo Ne natürlich ist das nicht vom Baby. Das kann gar nicht sein, dafür ist es noch viel zu klein. Ich selber bekomme jetzt das vierte Kind und man sieht noch gar nichts. Ich denke sie meint, dass man mit jeder Schwangerschaft den Bauch eher sieht. Nicht weil das Kind schneller wächst, sondern das Gewebe eben schneller gedehnt ist und viele Schwangere haben auch einen Blähbauch. Ausserdem schreibt sie, dass sie nicht die Schlankeste ist, da sieht man natürlich schneller schwanger aus. Darüber freut man sich in der Schwangerschaft ja dann auch Ich kann bestätigen, den Bauch sieht man wirklich mit jeder Schwangerschaft schneller, aber natürlich nicht wegen dem Baby. Man bekommt ja nicht plötzlich Riesenkinder, nur weil man schon öfter schwanger war

von OliviaÖl am 16.12.2017, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde eure bäuche toll. meine kugel ist nervig..denn wenn es heißt uihh da dauerts nicht mehr lange ..bin ich peinlich berührt

Mitglied inaktiv - 16.12.2017, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

das versteh ich, ich bin so froh das man bei mir noch nicht soviel sieht, weil es ja leider noch nicht Baby ist :-/ und wenn dann schon alle fragen und man sagt dann 12. Woche...ist irgendwie komisch

von littlestarling82 am 16.12.2017, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

7+6...habe mir seit Ende Juli aber auch 7 Kilo wieder angefuttert, von 55 auf 62 Kg. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich noch nichts zugenommen, nur der Bauchspeck ist etwas fester geworden

von PunkRockMummy am 16.12.2017, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

9+1 Mein normales Mini-Damenbäuchlein wird langsam etwas nach oben gedrückt und der Übergang zum Schambereich verschwindet. Bei Kind nr. 1 sah ich so im 4.-5. Monat aus. Diesmal geht es wirklich ein bisschen schneller

von sanyt am 16.12.2017, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Never ever..... wirklich nicht...

von _LeA_ am 16.12.2017, 21:07



Antwort auf Beitrag von _LeA_

Ja ne oder? Wenigstens eine die meiner Meinung ist..

von Naddel007 am 16.12.2017, 21:11



Antwort auf Beitrag von Naddel007

Ganz ehrlich: es ist das Internet, Misstrauen ist immer angebracht. Hier ist es mir aber grad recht egal ob es stimmt :D Über unsre Bäuche reden wir doch eh alle paar Tage ;)

von IzaBällchen am 16.12.2017, 21:26



Antwort auf Beitrag von _LeA_

doch mein bauch ist so gross. hatte nach der letzten ss ne fettschürze. wie gesagt bin nicht schlank..sondern adipös falls es interessiert hab 86 kg und wie gesagt auch probleme mit der verdauung..da spielt natürlich auch mit. und dieses misstrauen ist zwar nett..hilft mir aber auch nicht weiter. da dieses kind nicht gerade ein wunschkind ist und ich derzeit alles versuche es trotzdem irgendwie positiv zu sehen. fakt ist er ist so gross und wenn ich gewusst hätte welche kommentare hier deswegen abgegeben werden..hätte ich ihn sicher nicht eingestellt!

Mitglied inaktiv - 16.12.2017, 22:07



Antwort auf Beitrag von _LeA_

Reg dich nicht auf. Ich finde es interessant, wie unterschiedlich die Bäuche jetzt schon aussehen. Bin sehr gespannt, wie es sich in den nächsten Wochen/Monaten entwickelt

von k_87 am 16.12.2017, 23:51



Antwort auf Beitrag von k_87

Genau lass dich nicht ärgern. Die Leute sind selbst schuld, wenn sie nicht genau lesen. Du hattest zu Beginn geschrieben, dass du nicht die Schlankeste bist und bei Mehrgebährenden sieht man den Bauch halt eher, auch wenn es nicht vom Baby kommt. Also mach dir keinen Kopf

von OliviaÖl am 17.12.2017, 11:15



Antwort auf Beitrag von _LeA_

Das haben wir schon vernommen und verstanden ;) Aber Fettschürzen tragen sich nicht von selbst (höchstens mit Hosenträgern gefestigt und geschnürt ;) würde die so kugelrund aussehen und so hoch stehen ;)) Das ist definitiv ein Foto von einem 8.-10. Monat Bauch

von MarinaFerrarra am 17.12.2017, 11:36



Antwort auf Beitrag von MarinaFerrarra

Also bei meiner letzten Schwangerschaft sah mein Bauch so im 6. Monat aus. Da habe ich auch noch Bilder von, habe nämlich jeden Monat ein Bauchbild geschossen. Zeige ich gerne später. Das war aber mein drittes Kind, bei meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch später. Jetzt zu dem Zeitpunkt habe ich bei Kind Nummer 4 noch keinen Bauch. Nur halt mein Rest von der letzten Schwangerschaft Ob ihr Bild echt ist, kann man nie 100pro wissen. Theoretisch könnten wir alle Fakes sein. Ist halt das Risiko hier

von OliviaÖl am 17.12.2017, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaube dir... Für meine Verhältnisse ist mein Bauch auch schon riesig. Auch verglichen mit den beiden anderen Schwangerschaften, da hatte ich so einen Bauch im 5.Monat... Jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders!

von Himbeere90 am 17.12.2017, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

So guckt mal, hab ich vom PC jetzt abfotografiert Von links nach rechts Bild 1 Juli 15 4. Monat Bild 2 August 15 5.Monat Bild 3 September 15 6.Monat Bild 4 Oktober 15 7.Monat Bild 5 Anfang Dezember 15 9.Monat Bild 6 Anfang Januar ein paar Tage vor der Geburt Mein Bauch war immer sehr straff und nur nach vorne und ich bin sehr schlank. Ich habe allerdings von jeder Schwangerschaft etwas Bauch behalten

von OliviaÖl am 17.12.2017, 12:17



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

lieb von euch..das ihr mich verteidigt...übrigens ists meine 5 ssw. bekomme jetzt 4 baby hab leider so wie manch andere hier..auch ein sternchen. und wer mir nicht glaubt..soll halt nach österreich kommen und ihn selbst bewundern

Mitglied inaktiv - 17.12.2017, 15:23



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Oh ich komme gerne! Wir waren im Sommer erst bei Zell am See, aber im Winter wollte ich immer schon nach österreich.

von Himbeere90 am 17.12.2017, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und Bild ist eine Woche nach der Geburt im Januar 16. Also ich kann es echt bestätigen, dass man den Bauch mit jeder Schwangerschaft eher sieht. Bei meinem ersten Kind sah man im 4. Monat noch gar nichts, beim 3.Kind dann schon. Natürlich ist es nicht das Kind was größer ist, aber der Körper dehnt sich halt schneller, vor allem wenn man Reste behalten hat. Von daher, von mir jetzt selbst ausgehend, denke ich schon das es möglich ist.

von OliviaÖl am 17.12.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Das was du im 6. Monat an Bauch hattest, hatte ich kurz vor der Geburt. Die Hebamme hat sich dann doch ganz schön erschrocken, als dann ein Kind von 55 cm und 4140 Gramm zur Welt kam Sie hat mich dann nur gefragt, wo ich mein Kind versteckt hätte Muss aber dazu sagen, dass ich recht groß bin. Da wirkt der Bauch ziemlich klein.

von Pumife am 17.12.2017, 13:01



Antwort auf Beitrag von Pumife

Ja das ist wirklich lustig wie verschieden die Bäuche von Frauen doch sein können Ich bin 1,70groß, so klein nicht,aber der Bauch ging nur nach vorne, bei den Kindern davor hatte ich an den Seiten auch mehr. Und lustigerweise war mein letzten Kind zwar der Bauch am Größten, aber das Kind war das Leichteste von allen Drei. Da sieht man, wie auch bei dir, dass die Größe des Bauches gar nichts zu sagen hat. Sehr interessant finde ich das.

von OliviaÖl am 17.12.2017, 13:07



Antwort auf Beitrag von OliviaÖl

Habe gerade noch einmal geguckt. Er wirkte doch etwas größer als in Erinnerung. Jedoch hatte ich ein extremes Hohlkreuz und war auch in Behandlung deswegen, weil ich starke Schmerzen hatte. Dadurch wirkte der Bauch aber auch etwas größer. Sah immer so aus, als ob ich ihn extra rausstrecken würde.

von Pumife am 17.12.2017, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Körper hat heut Nacht entschieden alle Haut und Fettfalten die durch die Diät entstanden sind zusammen zu ziehen und nach vorne zu schieben. Und plötzlich wechselt es von "hast du abgenommen?" zu "bist du schwanger?" Bin ich froh, letzte Woche beim einkaufen wenigstens schon eine Umstandshose mitgenommen zu haben, alle anderen sind plötzlich echt unbequem. (Zum Größenvergleich: der kleine Bogen drüber sind C-D Körbchen mir dickem Pulli drüber...)

von IzaBällchen am 18.12.2017, 10:58



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Upps! Hier ist interessanterweise erstmal nichts weiter gewachsen und ich wurde auch am Freitag nichts gefragt. Allerdings war die indiskrete Person auch nicht da.

von NerdyLady1978 am 18.12.2017, 12:52