Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

11ssw und neue Wehwechen

Thema: 11ssw und neue Wehwechen

Jetzt bin ich nicht mal von der Übelkeit befreit und bekomm Probleme mim Zahnfleisch (da ich nicht richtig Zähne putzen kann aufgrund der Übelkeit und des extremen würgreiz).. zusätzlich wache ich seit 2 Tagen nachts auf weil meine Finger kribbeln.. Das ziehen un zippen wird gerade auch immer mal wieder stärker, zusätzlich Kann ich mich nicht jeden Tag dazu durch ringen das Magnesium zu nehmen wegen der Übelkeit... Es ist zum davon laufen. Hoffe euch geht es besser. Ich mache drei xxx in den Kalender wenn ich mal wieder was trinken kann, was meinen Durst richtig löscht und schmeckt!!

von KesseLady am 18.12.2017, 08:21



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ohjeh, Du Arme.....immer mal etwas neues was? Mir schlagen zur Zeit aber auch massiv nachts die Hände ein. Und mein Ischias hat mich letzte Nacht in den Wahnsinn getrieben....die Schmerzen haben bis in die Füße gestrahlt. Meine Übelkeit war vor zwei Wochen so gut wie weg und ist aber seit dem Wochenende wieder in vollem Umfang da. Ich denke so eine Schwangerschaft ist wohl jeden Tag was neues. Aber vielleicht sind wir bald auch alle Symptome los und es geht uns gut. Mit dem Magnesium halte ich es mittlerweile so, dass ich auf jeden Fall ersteinmal etwas essen muss bevor ich die nehmen kann. Ich drücke Dir die Daumen dass es bald besser wird bei Dir.

von Jerseygirl84 am 18.12.2017, 08:31



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hey ach Woche 11 ist zum davon laufen Bis jetzt die schlimmste und Beschwerdenreichste Woche die Übelkeit ist so schlimm wie nie und zwar morgens und abends !! Magnesium hab ich schon lange aufgegeben da im Krankenhaus ein kalium Mangel festgestellt wurde.. Ich sag ja klar ich musste 900mg Magnesium täglich nehmen mein Magen ist durch gedreht und Ich hatte nur Durchfall natürlich tritt ein Elektrolyten Mangel auf.. Der Arzt meinte dann ich soll es dann lieber weg lassen, dass sich alle Reserven wieder auffüllen können. Seitdem ist das mit der Verdauung zumindest kein Problem mehr Gestern hatte ich ein fieses ziehen im Unterleib egal wie ich mich hingelegt habe, Schwindel und die brüste und brustwarzen stechen richtig. Donnerstag endlich Woche 12

von Lisaleon am 18.12.2017, 09:08



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Ich habe auch das massive Problem, dass ich kein Wasser trinken kann. Dabei trinke ich sonst nur Wasser. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch. Damals habe ich dann einfach ständig Vitamalz etc. getrunken, aber so richtig ok ist das ja auch nicht...

von NerdyLady1978 am 18.12.2017, 09:22



Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Stimmt das mit dem Wasser habe ich auch.. Und ich habe immer nur Wasser getrunken. Ich trinke gerne so süßes Zeug toll so richtige dickmacher wie Fanta und so.. Für zuhause kauf ich mir das aber nicht. Da muss Wasser höchstens mit Geschmack echt reichen Apfelschorle mag ich auch nicht mehr Am liebsten Fanta Spezi sprite eistee dafür hab ich beim Essen keine Heißhunger Attacken

von Lisaleon am 18.12.2017, 09:28



Antwort auf Beitrag von Lisaleon

Essen geht mittlerweile, ich esse zwar bei weitem noch nicht wieder so gesund wie vor der Schwangerschaft und ganz am Anfang, als mir noch nicht schlecht war, aber immerhin geht jetzt wieder etwas Gemüse rein. Am WE musste ich aber 2x Spaghetti Carbonara frühstücken (immerhin mit Brokoli und Pilzen). Brot oder so ging gar nicht rein. Heute gingen ein paar Haferflocken. Tja, drei Schlucke Wasser habe ich schon, und das nach 2,5 Stunden. Normal ist das nicht.

von NerdyLady1978 am 18.12.2017, 10:11



Antwort auf Beitrag von KesseLady

oje du arme, ich kann mit dir mitfühlen...bald bin ich in der 13. Woche und anstelle das es besser wird, kommen nur noch mehr Wehwehchen dazu! und die Hände schlafen auch ständig ein, ich kann nur ab und zu ein paar Schluck Wasser trinken :-( und das beste ist, das in meiner Schwangerschaftsapp steht: nun fühlen sie sich so toll wie schon lange nicht mehr, die Wehwehchen sind überstanden und sie könnten Bäume ausreissen, ihr Haare werden voller und mit mehr Glanz, ihre Nägel wachsen schnell und sind nicht brüchig... und ich denk mir nur Häh? das geht irgendwie an mir vorbei

von littlestarling82 am 18.12.2017, 11:20



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Kann ich bestätigen, dass die 11. Woche nicht schön ist. War auch die Woche mit dem meisten Erbrechen. Heute ist mein Kreislauf wieder voll im Keller. Lange Stehen geht gar nicht. Letzte Woche hat mir so der Magen geschmerzt durch die Brecherei. Und in zwei Wochen muss ich wieder arbeiten. Wenn ich das hier lese, bekomm ich Angst, weil das dann wohl in der 13. Woche immer noch nicht vorbei ist.

von sanne87 am 18.12.2017, 12:18



Antwort auf Beitrag von sanne87

ich wollt dir keine Angst machen ;-) normalerweise wird die Übelkeit bis zur 11 Woche besser. in meiner ersten Schwangerschaft war mir eigentlich fast gar nicht übel, in der zweiten Schwangerschaft so ca bis 9. oder 10. Woche...aber diesmal puh, da ists leider sehr sehr schlimm :-( das ist aber eher die Ausnahme glaub ich, leider gehör ich diesmal zur Ausnahme

von littlestarling82 am 18.12.2017, 13:29



Antwort auf Beitrag von littlestarling82

Naja, ich hatte auch mal ins Juniforum geschaut. Da haben auch noch einige zu kämpfen. Liegt also nicht nur an deinem Post.

von sanne87 am 18.12.2017, 15:54



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Also bei meiner ersten SS war es in der 13. Woche vorbei. Sogar etwas eher, denke ich. Erst ganz am Ende kamen dann unruhige Beine abends auf dem Sofa etc.. Dazwischen war alles paletti.

von NerdyLady1978 am 18.12.2017, 12:29



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hm, also ich starte gerade in die elfte Woche, bei mir ist die Übelkeit nicht mehr ganz so schlimm wie in der 7., 8. Woche.. Aber weg ist sie nicht, gestern und heute morgen wieder Erbrechen. Und ich hab die letzten Tage mehr Unterleibsschmerzen bei viel stehen/gehen und wieder viel Erschöpfung, hab mich auf der Arbeit gestern nur gequält und versuche heute mal wieder 'ne Krankschreibung zu kriegen. Würde heute am liebsten nur schlafen.

von pennylane497 am 19.12.2017, 08:08