Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Folio ab der 13. SSW

Thema: Folio ab der 13. SSW

Die Folsäure die ich bisher genommen habe ist jetzt zu beginn der 12. Woche leer geworden. Von meiner Schwägerin hab ich ihre Reste Folio ab der 13. Woche bekommen, ich nehme an die kann ich die halbe Woche früher auch schon ohne Bedenken nehmen? Hab leider wirklich nur den Spender und keinen Beipackzettel oder sowas....

von IzaBällchen am 18.12.2017, 09:54



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Ich würde ja sagen ich nach es jetzt andersrum meine Folio bis 12. Woche halten noch zwei Wochen und dann hole ich neue.

von Erdnuss18 am 18.12.2017, 12:08



Antwort auf Beitrag von IzaBällchen

Ich weiß gar nicht, ob ich danach noch ein Präparat nehme. Kann mich gar nicht erinnern, die ganze Schwangerschaft etwas genommen zu haben. Meine Ärztin meinte, dass ich das jetzige auch etwas länger nehmen könne, da das nicht schade.

von sanne87 am 18.12.2017, 12:21



Antwort auf Beitrag von sanne87

Eigentlich muss man es wohl nicht weiternehmen. Zumindest sagte das mein Arzt in der ersten Schwangerschaft. Die jetzige Ärztin meinte jetzt aber, dass ich es nehmen sollte, da ich u.a. Keinen Fisch esse.

von Erdnuss18 am 18.12.2017, 15:30



Antwort auf Beitrag von Erdnuss18

Auf dem Spender steht ja sogar bis Ende der Stillzeit, das werde ich sicher nicht machen. Die reichen mir jetzt grad noch bis zum nächsten Termin, dann werd ich auch mal fragen ob ich nochmal was kaufen soll. Aber die sind geschenkt, also warum nicht auch nehmen :D

von IzaBällchen am 18.12.2017, 15:49