Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2018

Ich steige mal wieder mit ein!

Thema: Ich steige mal wieder mit ein!

Hallo! Vielleicht erinnern sich noch ein paar von euch an mich! Ich hab mich vor ein paar Wochen hier verabschiedet nachdem ich die Diagnose Windei und Fehlgeburt bekam. War nach dieser Diagnose 2 Wochen Krank geschriebdn und habe auf die Fehlgeburt gewartet die aber nicht kam. Nach den zwei Wochen wurde also ein Ultraschall gemacht und was sah man da? Kein Windei...sondern ein 12mm grosses Baby mit Herzschlag! Ich hab danach erstmal etwas Zeit gebraucht bis ich mich jetzt wieder in die Foren wagte... Meine SS war einfach etwas jünger als Berechnet da wohl mein Eisprung etwas später war als normal...deshalb sah man nix auf dem ersten US. Ich beginne nun heute die 10SS. Nach einer Woche arbeiten werde ich mich allerdings heute wieder Krankschreiben lassen da ich seit Freitag Schmerzen habe und ich auch der Arbeit kaum entlastet werde. Ich arbeite im stehen, kann keine Pausen machen wann ich mich danach fühle und schwer heben muss ich auch. Habe zwar ein übelst schlechtes Gewissen der Arbeit gebenüber...aber ich will nicht wieder Blutungen bekommen.

von Mal32 am 18.12.2017, 06:22



Antwort auf Beitrag von Mal32

Guten Morgen! Das ist doch mal eine positive Geschichte Freut mich sehr, dass sich die FG nicht bestätigt hat. Dann soll es sich mal gut festhalten. Du und dein Baby gehen vor nicht die Arbeit. In den meisten Fällen wird dir dafür auch nicht gedankt, dass du dich zur Arbeit schleppst. Hab das selbst zu oft erlebt..

von Erdnuss18 am 18.12.2017, 07:22



Antwort auf Beitrag von Mal32

Da hast du aber was hinter dir! Hoffen wir mal das es nun ruhiger wird für euch! Und gut das du nicht ins kh bist! Man man man... Herzlich willkommen zurück

von Zicke_Deluxe am 18.12.2017, 08:09



Antwort auf Beitrag von Mal32

Ja heyyy! Prima!!! Herzlichen Glückwunsch nochmal!! :) Richtig, Baby geht vor und das nun das ganze Leben lang!! Lass dich ruhig krankschreiben wenn dein AG dir eh ned entgegen kommt, brauchst kein schlechtes Gewissen haben.

von KesseLady am 18.12.2017, 08:14



Antwort auf Beitrag von Mal32

Was für eine Tortur. Ich freue mich sehr, dass Du wieder bei uns bist. Es ist schon erschreckend, wenn man Deine Geschichte hört.....gut, dass Du auf Dich selbst gehört hast. Willkommen zurück und halte Dein kleines gut fest.

von Jerseygirl84 am 18.12.2017, 08:23



Antwort auf Beitrag von Mal32

Das ist ja eine Geschichte. Mannomann! Puh, dann mal wieder herzlichen Glückwunsch. Sowas krasses. Man hört hier echt Geschichten.

von NerdyLady1978 am 18.12.2017, 09:24



Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Oh welche Wendung ... das sind doch schlne nachrichten ... freue mich sehr fr dich. Welcome back und gut festhalzen den krümmel

von Haribobärchen am 18.12.2017, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mal32

lich willkommen zurück! !!!! Toll das dz gewartet hast. Schön das du wieder da bist

von yvonne2505 am 18.12.2017, 19:54



Antwort auf Beitrag von Mal32

Wie wunderschööön dass du wieder da bist! Das ist ja Wahnsinn, was du durchgestanden hast! Wünsche dir ganz doll eine schöne und möglichst unkomplizierte Schwangerschaft ab jetzt!! Genau, pass gut auf dich auf! Ich hab auch ein furchtbar schlechtes Gewissen meinem kleinen Team gegenüber, aber habe mich trotzdem in den letzten Wochen oft krankschreiben lassen, fühlte mich teilweise wie Magendarm-Grippe oder hatte Schmerzen und teilweise leichte Blutungen, dann geht es halt einfach nicht! Du und Krümel seid jetzt das wichtigste! Alles Liebe!

von pennylane497 am 19.12.2017, 10:28



Antwort auf Beitrag von Mal32

Das ist so krass! Ich freue mich total über diese schöne Wendung. Das habe ich auch noch nie gehört! Pass auf dich auf, das sollten wir alle in den ersten 3 Monaten ganz besonders tun. Letztes Mal habe ich es nicht getan, und das hat sich gerächt, habe ich oft gedacht.

von MarinaFerrarra am 19.12.2017, 11:52