April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1st, 40. SSW am 26.04.2012, 3:57 Uhr

Schlaflosigkeit

Noch jemand hier der noch nicht ausgekugelt hat und auch unter nerviger Schlaflosigkeit leidet ???

Wenn ja, was tut Ihr dagegen?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit wegen permanenter Gedanken

Hallo ihr lieben, im Moment habe ich so starke Schwierigkeiten einzuschlafen :/ die Nacht war ich komplett schlaflos, habe mich im Bett hin und her gedreht aber es hat nicht funktioniert. Letzte Nacht war ab ca 1 Uhr auch der Wurm drin .. ich mache mir im Moment sehr viele ...

von casey 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit, Hitzewallungen, ... Wie geht\'s euch z. Zt.?

Guten Morgen, wie geht's euch zur Zeit so? Ich will mich echt nicht beklagen, habe bisher eine sehr unkomplizierte Ss, aber einfach aus Interesse würde ich mal gerne von euch wissen, was z. Zt. eure "Leiden" sind? Ganz schlimm ist bei mir gerade meine Kurzatmigkeit, ich ...

von Maikäferchen2017, 26. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Nächtliche Schlaflosigkeit

Guten Morgen! Es ist halb fünf am Morgen und ich bin nur deshalb schon auf, weil ich seit 3 Uhr nicht mehr schlafen kann. Nach über einer halben Stunde Rumgewälze, habe ich mich für's Aufstehen entschieden. Dann kann wenigstens mein Mann noch etwas Nachtruhe abkriegen. ...

von red_apple 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Schlaflosigkeit

Hallo, bei uns ist sie auch eingekehrt - die Schlaflosigkeit. Zur zeit ist aber nicht unser Bauchzwerg schuld, sondern unsere 3-Jährige. Hat seit 2 Tagen bzw. Nächten knapp 40 Fieber , ißt nicht und ist total maddelig. Hoffentlich ist das bald vorbei. Das wirft einen den ...

von Frühjahrskrümel17, 28. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Mal wieder Thema Schlaflosigkeit / Einschlafprobleme

Hab eben mit meiner Mutter telefoniert. Dabei hab ich ihr auch erzählt, dass ich im Moment oft so schlecht einschlafen kann und/oder nachts wach werde und dann ewig lang wach liege. (s. weiter unten: "Sodbrennen und Ischiasas"). Und wisst ihr, was sie mir geraten hat? Ich soll ...

von Navina, 27. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

schlaflosigkeit

Gehts euch auch so?Also nachts wach ich jede halbe std. auf,fühl mich so als würde ich gar nicht schlafen..... und bin dann dementsprechend drauf den ganzen tag...Leg mich eigendlich mittags mit meiner maus hin,aber heute gehts nicht,weil ...

von LidaDiana 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.