April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburgerin82 am 25.04.2012, 22:31 Uhr

Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Wahnsinn, wer hätte gedacht das ich 16 Tage nach der Geburt mal schreibe, wie 'gross' sie schon geworden ist.

Bei der Geburt 3100 Gramm, aus dem KH entlassen mit 2950. Und jetzt wiegt sie schon 3750. Irre. Und sie hat schon ein kleines Doppelkinn:). Und Eure Schatzis so?

 
13 Antworten:

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von Tikemie am 25.04.2012, 22:35 Uhr

huhu wir wurden auch mit 2900 entlassen und hatten am 10 tag 3480 ^^
und die finger sind nicht mehr so dürre ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von bebe-lion, xx. SSW am 25.04.2012, 22:41 Uhr

Hihi ich weiß genau was ihr meint, Pauline ist auch schon soooo gewachsen und ich hätte nie gedacht dass ich so bald schon sage " Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht"

Entlassen wurde sie mit 3200gr, mittlerweile,4 Wochen nach der Geburt wiegt sie schon ein ganzes Kilo mehr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von kugeltammy am 25.04.2012, 22:58 Uhr

mein mopsi wog bei geburt 4220g und war 53 cm gross
nun is er 3 wochen alt und wiegt 4575g und hatt 57 cm länge
entlassen wurden wir mit 4100g

wahnsin wie se wachsen und isch veräbndern aber meiner is krank im moment :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von Sabibi, xx. SSW am 26.04.2012, 0:23 Uhr

Hallo,

bei Lena siehts so aus:

1890g/42cm bei der Geburt, zwischendurch runter auf 1780g, mit 2110g/42cm entlassen (nach 10 Tagen) und jetzt (3 Wochen und 2 Tage) sind wir schon bei 2420/44cm Bin stolz auf meine Zwergin... nimmt super zu.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von Joshismum am 26.04.2012, 0:35 Uhr

Ich habs schon weiter unten geschrieben, wir hatten heute U3, nach genau 4 Wochen, Geburtsgewicht 2800 g, heute 3380 g, übermäßig viel ist das für 4 Wochen nicht, aber völlig im Rahmen.

LG
Joshismum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von Krümelchen87 am 26.04.2012, 1:17 Uhr

Mein kleiner ist zur Welt gekommen mit 3040g, aus dem kh wurde er entlassen mit 2880g und gestern hat die hebi ihn gewogen, da waren es 3520g! Heute ist er genau 3 Wochen alt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von Melanya am 26.04.2012, 7:19 Uhr

Geburtsgewicht 2880g entlassen am 3 tag mit 2600g, Am Montag als die Hebi da war war es 3050g ( stagnierend von freitag ).
Aber ja man sieht schon veränderungen und heut ist neele18 tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von kuschelwölfchen am 26.04.2012, 7:30 Uhr

huhu.

fröschli hat ab tag 4 zugenommen.

tag 01: 4315g
tag 03: 4020g
tag 14: 4440g

er hat ein zuckersüßes doppelkinn. gerade, wenn ich ihn unter den armen hochnehme und dadurch ein bisserl stauche, fällt das ordentlich auf.

setzt man ihn dann anlehnend vor die beine, sieht keno aus wie ein kleiner sitzbuddha :-)

lg
maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von MrsNici am 26.04.2012, 7:50 Uhr

chi wurde geboren mit 4060,ging dann runter auf 3850.entlassen mit 4030 u gestern hatte er an tag 10 4350g.kleine raupe nimmersatt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von MrsNici am 26.04.2012, 7:50 Uhr

chi wurde geboren mit 4060,ging dann runter auf 3850.entlassen mit 4030 u gestern hatte er an tag 10 4350g.kleine raupe nimmersatt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von principessa1980 am 26.04.2012, 12:16 Uhr

am 29.3.mit 3160 gramm geboren und wiegt jetzt 3785 gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von CJ+CSMama82, xx. SSW am 26.04.2012, 12:25 Uhr

so da die hebi gerade da war, weiss ich auch nun was laney jetzt 8 tage nach der geburt wiegt :)

geburt = 3820g
u2= 3620g
heute = 3680g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schnell die wachsen! - Umfrage Gewicht

Antwort von Frühjahrskrümel17, xx. SSW am 26.04.2012, 13:29 Uhr

Geburt: 2.740g
3. Tag: 2.600g
12.tag: 2.890g
19.tag: 3.030g
28.tag: 3.400g (diesmal andere Waage - erscheint mir sehr viel ?)

Man sieht jetzt auch schon so richtig den Speck an den Beinen und im Gesicht!

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das blöde Thema Gewicht

Guten Morgen, als allererstes nein es geht nicht um mein Gewicht, solange ich wenigstens Teilstille gehe ich nicht auf Diät. Nein es geht um Freyjas Gewicht, wir haben immer noch nicht das Geburtsgewicht wieder ( sind auch noch fast 200g entfernt) Ich kenne das Drama ...

von misses-cat 25.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht baby 33.SSW

Hallo zusammen, ich bin heute bei 32+0 und mein Arzt meinte der kleine wiegt 1800 Gramm was unterdurchschnittlich wäre anscheinend. Da es mein 1. Kind ist mache ich mir da schon Gedanken und wollte euch mal fragen was euer kleines so gewogen hat in der 33SSW. Laut Google sollte ...

von Dzeni, 33. SSW 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo, momentan mache ich mir etwas Gedanken. Unser Baby ist recht leicht. Ich nehme normal zu. Wir sind beide recht klein. Das Baby nimmt pro Woche ca 200-250g zu. Versorgung und Bewegung im Bauch ist gut. Bei 26+4 waren wir bei 850g. Der Bauchumfang war wohl viel ...

von LisaMarieBella, 28. SSW 19.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst vor mehr Gewichtszunahme in der ssw normal ?

Hallo ich bin aktuell 29 Jahre alt und in der 23 ssw und hab mit 56 kg bei 1,68 m gestartet - bin aktuell bei 63 kg (also +7 kg) - ich find das schon sehr viel für die erste Hälfte und hab Angst doppelt soviel noch zuzunehmen da ich gehört hab das man in 3 Trimester 8-10 kg ...

von Stephanie1303, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hi ihr Lieben! Es war eh schon mal Frage aber mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Gewicht weiter gegangen ist? Ich bin jetzt in der 23. Woche und es ging in letzter Zeit steil bergauf .. bin jetzt schon bei ...

von Gänseblümchen15, 23. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben Ich bin etwas verunsichert, in den ersten drei Monaten hab ich 1kg zugenommen, aber weil ich jetzt seit 5 Wochen eine Erkältung mitschleif wieder verloren. Ich bin ab morgen in der 19.SSW und hab noch kein Gramm zugenommen! Wie ist das bei euch? Den Bauch sieht ...

von MandyYvonne, 18. SSW 25.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben, Habt ihr schon zugenommen? Ich bin jetzt bei 13+2 und hab ich knapp 10 tagen 4 kg zugenommen weiss gR nicht was da passiert ist. Dabei esse ich ganz normal. Bei meinem sohn hab ich damals auch so krass zu genommen Knapp alle 4 wochen waren es gute 5kg ...

von Bellalini, 14. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Wie siehts bei euch mit dem Gewicht aus? Habt ihr wieder das startgewicht? Wenn ja tendiert es bei euch trotzdem noch dazu das das Gewicht weniger wird? Weil bei mir ist nun wieder das Start Gewicht (muss aber sagen das ich schon vor der ss etwas zu viel gewogen hab) und es ...

von AriesChica 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Guten Morgen ihr Lieben, Ich habe euere Köpfe nötig. Mein am 7.9 sehe ich wieder meine Gyn. (4 Wochen Zyklus). Ich habe innerhalb diese 4 Woche schon 4,6 kg abgenommen. Die 4 sind noch nicht mal rum. Ich versuche alles zu essen und zu tun aber die Waage bleibt nach ...

von bubblegun, 11. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Mit welchem gewicht startet ihr ? Wenn zu persönlich, entschuldigt

Ja die Frage steht da ja schon. Ich bin etwas depri. Ich habe die erste SS auf 158cm mit 53 kg gestartet. Nach ca einem Jahr war ich dann wieder bei 54kg, könnte diese aber nicht halten und startete jetzt mit 57 kg Vor der Periode wiege ich immer ca ein Kilo mehr, geht ...

von Shiri123 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.