April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22, xx. SSW am 25.04.2012, 18:57 Uhr

da sind wir wieder :-)

Hallo ihr lieben!!!

Wir sind wieder zu hause!!!

meine liebe patin love-gun hatte ja schon berichtet, nun habe ich kurz die letzten einträge überflogen und gesehen dass sie nun selber ausgekugelt hat :-)

Herzlichen Glückwunsch auch von uns an alle anderen die bisher ausgekugelt haben! ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen alles komplett nach zu lesen.. sorry..

soll ich einen geburtsbericht schreiben?????

mag noch jemand sowas lesen??? ich sage für mich persönlich dass es eine traumgeburt war. aber alle anderen verziehen das gesicht wenn ich davon erzähle.


so und hier mal ein beweisfoto von unserem prinzen Sven :-)

... ich bin noch etwas dusselig in der birne...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Bretzel22 am 25.04.2012, 18:57 Uhr

mensch... bin ich verballert...

hier nochmal

http://www.babygalerie24.de/babygalerie/index.php?open=browse&khaus=1073&year=2012&show=380339

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Hamburgerin82 am 25.04.2012, 18:59 Uhr

Süß! Und das scheint ja ein genauso gefräßiger kleiner Schatz zu sein wie meine Maus :-). Herzlichen Glückwunsch noch mal und viel Freude beim Einkuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von schlumpfi87, 40. SSW am 25.04.2012, 19:13 Uhr

Na so ein süßer kleiner Frosch!!! herzig
Gratuliere nochmal zu deinem schatz!
Von mir aus kannst du gerne berichten!
Schöne Geburten liest man gleich noch lieber! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von mimili am 25.04.2012, 19:28 Uhr

fein gemacht!!!! schön das du wieder da bist! gratuliere dir und wünsche aaaaalles gute!
die schlafsäcke von vertbaudet (du hattest die dich auch, oder?) sind übrigens viel zu groß ;)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von isa-coyote am 25.04.2012, 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Prinzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von CJ+CSMama82, xx. SSW am 25.04.2012, 20:03 Uhr

Oh was ein suesser kleiner Mann!
lichen Glueckwunsch nochmal!

Und klaro wollen wir einen Geburtsbericht lesen

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von MrsNici am 25.04.2012, 21:21 Uhr

so süß u zart!!! viel spaß beim kuscheln!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Aylin2012 am 26.04.2012, 9:10 Uhr

herzlichen Glückwunsch total süss der kleine :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von Littlefoot79 am 26.04.2012, 11:55 Uhr

Ohhh..ist der süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da sind wir wieder :-)

Antwort von principessa1980 am 26.04.2012, 12:25 Uhr

auch von mir alles erdenklich liebe

süßen fratz habt ihr da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.