April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 25.04.2012, 14:00 Uhr

Joel Leon :-)

Hallo Ihr Lieben,

heute ist unser süßer Mann genau 1. Monat alt man geht die Zeit schnell rum.
Wir waren heute bei der U3 und nun ist absolut klar der kleine Mann hat die Sturzgeburt im Flur auf dem Boden gut überstanden, er hat alles aufgeholt was ihm wegen der fehlenden 4 Wochen gut aufgeholt.
Er wiegt nun 3950 gramm (Geburt: 3200), 53 cm groß (Geburt 49) und Kopfumfang 36 cm (Geburt 34) nur Neugebohrenen Akne sonst alles bestens.

Sie ist total zufrieden mit dem süßen Mann, alles bestens

Wir sind happy und durch die Geburt und Gelbsucht hat mein kleiner Mann sich beweigert an der Brust zu trinken daher pumpe ich ab und er bekommt s so. Vor 2 Stunden hat Joel doch tatsächlich wieder an der Brust getrunken mal schauen ob das Wunder so bleibt und ich das abaumpen lassen kann. Drückt mir die Daumen.

Liebe Grüße an alle

P.s. An alle die in den letzten Tagen entbunden haben Herzlichen Glückwunsch und genießt das kennenlernen

LG Isabella

 
2 Antworten:

Re: Joel Leon :-)

Antwort von soanaz2 am 25.04.2012, 15:26 Uhr

Hallo Isabella,

Das hört sich ja spitze an!
Respekt wie dein Kleiner Mann zugelegt hat!

Ich bin schon ganz gespannt auf Montag; da haben wir U3.....aber ich merks an der Kleidung...die ersten Sachen fangen schon an nicht mehr zu passen....
Cajetan war Montag 1 Monat an....da kann man echt sentimental werden....mir kommt die Schwangerschaft schon wieder so weit weg vor.....

Daumen sind feste gedrückt, dass er weiterhin an der Brust trinkt!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Joel Leon :-)

Antwort von MrsNici am 25.04.2012, 16:45 Uhr

das freut mich das euer schatz sich so gut rausgemacht hat!!!! wäre ja toll wnen er nun doch zur brust findet sozusagen! meine daumen hast du in jedem fall!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.