April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87, 41. SSW am 25.04.2012, 18:11 Uhr

Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt



Es sind sooo viele Geburten, das sie einfach keine Kapazität für ne Einleitung haben. Wahnsinn oder? Meine Güte.. Jetzt wurde ich heute zum 4. Mal vertröstet und gestern 1 Mal. Ich mach mir langsam keine Hoffnungen mehr.

Es heisst einfach noch warten warten warten bis entweder was passiert oder sie Kapazität haben.

Gibt Tage/Nächte da klingelt nicht mal das Telefon, geschweige denn es findet ne Geburt statt. Jetzt ist grad die Hölle los dort.. Vorhin war ich im KH und es ist nicht mal ein CTG frei. In dieser Zeit kamen 3 Frauen dazu mit Blasensprung. Könnt euch nicht vorstellen was dort abgeht..

Ich hoffe das ich im Ernstfall irgendwie betreut werde.

Lg Dana die nen Anschiss hat und mein Mann ist total wütend und frustriert zugleich

 
12 Antworten:

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von Babywunder am 25.04.2012, 18:17 Uhr

Das gibt es doch nicht. Da denkt man du wirst bald erlöst und dann wirst du nach Hause geschickt. Mensch deine Psyche muss echt etwas mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von Jazzy09, 29. SSW am 25.04.2012, 18:20 Uhr

Aaaaaaaaaach Mausiiiiii, das kann doch nicht sein!!!!!! Ich denk ich komm hier heut abend reingeschneit und sehe schon die ersten Fotos von deinem Prinzen.....ohhh, was muss das ne Belastung sein für dich!!! Hoffe dass es bald losgeht...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von ZoeNele, 41. SSW am 25.04.2012, 18:21 Uhr

Das ist ja total blöd. Mensch, da freut man sich drauf das es endlich weiter geht und dann so etwas. Ich drück Dir die Daumen das es bald von alleine los geht und Du dann super betreut wirst. Aber mal ne andere Frage. Kommt evtl. noch eine andere Klinik in Frage? Vielleicht haben die ja mehr bzw. bessere Kapazitäten.
Bei mir gibts auch nix neues. Alles beim alten. Keine Wehen, MuMu zu. Am Fr. habe ich die 2tägige Kontrolle im KH, da mein FA nicht in der Praxis ist. Evtl. am Mo. einen Wehenbelastungstest. Kommt aber auf die Untersuchung am Fr. an.
Also kugeln wir 2 auf jeden Fall noch zusammen weiter. Wie weit bist Du heute genau? Ich bin 40+5

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von schlumpfi87, 40. SSW am 25.04.2012, 18:22 Uhr

Och menno was is da den los!! du arme!
Glaubt man gar nicht wie viele zu Zeit schwanger sind!
Bei uns im KH sind ja auch soo viele da hab ich auch schon angst das wenn es los geht gach keiner Zeit hat oder kein Kreißsaal frei ist!
Ich wünsch dir weiterhin viel kraft und das du doch bald dran kommst!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von kleine87, 41. SSW am 25.04.2012, 18:25 Uhr

haha ich muss lachen... das ist echt soooooo Nervzerreissend das es zugleich auch lustig ist und ich total durch den Wind bin...

Wobei es eigentlich zum heulen ist...

Also ein anderes KH kommt deswegen nicht in Frage, weil das 1. in der Nähe ist und das andere mitten in der Grossstadt dann 2. mein FA in diesem KH ist und ich 3. meine ganzen SS-Beschwerden-KH-Aufenthalte dort hatte. Also sie wissen sozusagen über meine Lebensgeschichte bescheid und meine Mama kommt dort auch ganz leicht hin mit meiner Maus. Echt doof

Bin heute bei 40+3 und hab echt so Schmerzen, aber was will man.. Sie kann mir nicht zusätzlich Wehen machen, wo sie doch schon so eingeschränkt sind. Versteh ich ja, ist aber trotzdem zum Mäusemelken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von kleine87, 41. SSW am 25.04.2012, 18:28 Uhr

Mir ging es aber anfangs eiskalt den Rücken runter als wir in dieses "Familienzimmer" kamen - da war ich am Anfang auch bei meiner Tochter. Dann hab ich meinen ehemaligen Gebärsaal gesehen und alles kam hoch..

Ist schon wahnsinn! Die Hebi war sonst sehr nett - übrigens ne Deutsche - und hat uns so gut es geht diese Nachricht verständlich rüber zu bringen. Sie kann ja nichts dafür, ist ja klar...

"Notfälle" gehen halt vor..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von ZoeNele, 41. SSW am 25.04.2012, 18:38 Uhr

Ok. Das mit dem KH verstehe ich. Bei uns gibt es eigentlich auch nur eins. Das andere ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen. Da weder Frauen- noch Kinderärzte vor Ort sind, sondern immer angerufen werden müssen. Die anderen KH sind für eine Spontangeburt zu weit entfernt. Also bleibt nur eins.....
Meine Beleghebamme hat gerade angerufen. Sie kommt morgen vorbei zur Untersuchung, CTG und weiteren Besprechung. Wann wir den Wehencocktail machen usw. Bin schon mal richtig gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von Wunschkind-2012, xx. SSW am 25.04.2012, 18:58 Uhr

Hey meine liebe,

Das tut mir leid das sie dich wieder weggeschickt haben weil sie soviel zu tun haben. :-(
ich drucke dir jedenfalls die Daumen das es vielleicht doch noch von alleine losgeht und du bald kuscheln darfst. :-)

Meine Daumen hast du, ich denk an dich!

Lg Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von CJ+CSMama82, xx. SSW am 25.04.2012, 19:57 Uhr

Oh man Dana das tut mir aber leid

Die Woche wo ich bei uns im KH war, war da auch die Hoelle los. Noch die Woche zuvor war da gar nix los.

Ich hoffe und drueck dir die Daumen, dass vielleicht morgen oder uebermorgen nix los ist und sie Einleiten koennen, oder das Baby macht sich alleine auf den Weg ;)

LG, Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von tizi006, 40. SSW am 25.04.2012, 20:28 Uhr

ach herrje du arme :-( das ist ja der horror !!!!

wie geht es dir denn gesundheitlich momentan???

drücke die daumen, dass es auf natürliche weise einfach los geht...

fühl dich gaaaaaaaaanz dolle gedrückt !!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von MrsNici am 25.04.2012, 22:03 Uhr

oh nee dana du arme!!!!!!!!!!! wie gräßlich die ganze aufregung umsonst!!!
ich drücke dir von ganzen herzen die daumen das der zwerg sich einfach von alleien jetzta iuf den weg macht, dann können sie dich ja nich wieder heim schicken!!!!
fühl dich gedrückt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels ich wurde wieder nach Hause geschickt

Antwort von kleine87, 41. SSW am 25.04.2012, 22:10 Uhr

Ach Mädels, ich glaube nicht daran das ich überhaupt morgen dran komme, geschweige denn das es von alleine los geht...

Es heisst halt warten.. Ich werde wohl noch Weihnachten kugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich nach Hause ❤️

Guten Morgen heute dürfen wir bei ssw 36+0 Luan endlich mit nach Hause nehmen Beim mrt konnten jetzt Schäden am Gehirn ausgeschlossen werden ich habe vor Freude so geweint. Diese Trennung durch den Klinik Aufenthalt war ...

von Mami10192021 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause

Guten Morgen ihr lieben ich darf nach hause mit ganz viel ruhe und pause. Die Ärzte sind total lieb und haben mich über alles aufgeklärt. Was passieren kann aber nicht muss. Ich hangel mich jetzt vom Woche zu Woche. 1 mal die Woche zur Kontrolle. Ab 25 ssw gibt's lungenreife ...

von Sandyfink, 15. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Entlich wieder nach Hause

So heute dürfen wir nach 8 Tagen KH wieder nach Hause. Woher die starke Infektion im Endeffekt gekommen ist, weiß keiner so genau, jeder Arzt hat eine andere Vermutung. Hauptsache ist das sie fast weg ist, jetzt muss ich halt noch weiter eine Woche Antibiose nehmen. Aber wir ...

von Tamara W. 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Juhuuu 🥳 Morgen dürfen wir nach Hause

Juhu, juhu, juhu

von Louisa16 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause + DANKE

Guten Morgen Als erstes möchte ich mich für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Hannah bedanken. Vielen Dank Wir warten auf den Kinderarzt und ich auf die Visite des Gynäkologen und dann ...

von CaroMami, xx. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause

Hallo Erst mal wieder eine Gruppen Gratulation an alle neu Mamas herzlichen Glückwunsch und tolle kuschel zeit. Warte gerade das ich aus dem kg abgeholt werde. Habe keine Lust mehr hier zu bleiben und die Narbe heilt Super. Leider muss ich mir noch drei Tage selber ...

von Sylt 14.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

bin gestern abend wieder nach hause mit gegangen...

die ärztin wusste nicht so recht was sie machen sollte...und sie sah es mir an das ich nicht dort schon wieder bleiben will, haben uns so geeignigt, wenn wieder was kommt , dann soll ich sofort wieder kommen. ,,,,die haben mich gründlich untersucht, aber die testergebnisse waren ...

von mausmax69, 37. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Mit Baby nur zu Hause - wer noch? Und nach wie vor Blähungen

Gibt es hier noch mehr Mamas, die seit Wochen quasi nur zu Hause sind? Seitdem mein Kleiner in der Welt angekommen ist und alles bewusst wahrnimmt, kann ich mit ihm eigentlich nichts machen. Er liebt die Trage, aber nur zu Hause, den Kinderwagen mag er immer nur ganz kurz und ...

von Jofrie 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Jonatan darf morgen nach Hause!

Hurra es ist endlich soweit . Nach endlosen zwei Wochen dürfen wir unseren kleinen Schatz morgen aus der Klinik abholen. Er hat sich prächtig entwickelt und jetzt ein stolzes Gewicht von 2930g (Geburtsgewicht 25.03: 2705g). Und er ist sooo ...

von Melli2011 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.