April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandyfink, 15. SSW am 04.11.2020, 7:44 Uhr

Ab nach Hause

Guten Morgen ihr lieben ich darf nach hause mit ganz viel ruhe und pause. Die Ärzte sind total lieb und haben mich über alles aufgeklärt. Was passieren kann aber nicht muss. Ich hangel mich jetzt vom Woche zu Woche. 1 mal die Woche zur Kontrolle. Ab 25 ssw gibt's lungenreife und dann geht's weiter. Woche für Woche. Das Ziel der Ärzte ist 34 Woche ich hoffe auf 37. Das was halt alles schwer macht ist das meine plazenta auf der Narbe liegt und richtitung Gebärmutterhals.

 
7 Antworten:

Re: Ab nach Hause

Antwort von Didi877, 17. SSW am 04.11.2020, 7:49 Uhr

Hallo liebes,

endlich darfst du nach Hause
Du brauchst viel Ruhe nimm dir die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nach Hause

Antwort von Krümel042021, 17. SSW am 04.11.2020, 8:01 Uhr

Freut mich dass du heim darst. Ruh dich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nach Hause

Antwort von Mamica4, 18. SSW am 04.11.2020, 8:05 Uhr

Schön das du nahause darfst ich drück dir natürlich weiterhin die Daumen das du soweit kommst wie es nur geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nach Hause

Antwort von Goldiebee, 18. SSW am 04.11.2020, 8:31 Uhr

Oh, wunderbar!
Dann ruh dich gut aus - du schaffst das!!! alles Liebe für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nach Hause

Antwort von STEFFILEIN85 am 04.11.2020, 9:53 Uhr

Schön das du wieder nach Hause darfst!
Aber immer daran denken Ruhe, Ruhe und noch mehr Ruhe! Ihr zwei (Du und dein Bauchbewohner) seid solche tollen Kämpfer.
Hoffe und Drücke die Daumen das du es so lang wie möglich aushälst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nach Hause

Antwort von Lisa1803, 16. SSW am 04.11.2020, 14:20 Uhr

Endlich heim! Das freut mich sehr für dich
In deinem heimischen Umfeld lässt es sich auch viel besser genesen. Ihr schafft das zusammen! Meine beste Freundin musste auch ausschließlich liegen, der Kleine ist jetzt ein Jahr alt und kern gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab nach Hause

Antwort von großerbruder 2009, 15. SSW am 05.11.2020, 11:51 Uhr

Oh wow das sind ja tolle Nachrichten
Na dann zu Hause schön auf die Couch.
Als kleiner Tipp: versuche über deine Krankenkasse eine Haushaltshilfe zu beantragen. Darf man auch, wenn die Schwangerschaft es verlangt, dass du dich nicht bewegst. Beantrage ich jetzt auch wegen meinem Knie, hab mich deshalb damit etwas beschäftigt.
So kann jemand für dich den Hausputz und den Einkauf erledigen.
Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

morgen darf ich mit krümel nach hause:-)!

Hallo ihr lieben. ich wurde heute untersucht und krümel geht es gut.*freu* er ist auf 1cm gewachsen. Bin heute bei 7+1ssw. Bis das hämatom weg ist dauert es wohl noch 5wochen. Solange ist da das restrisiko. Da das baby wächst, kann es auf das hämatom drücken und es kommt zur ...

von Katja 24, 8. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Hat jemand hier auch ne Nachteule zu Hause?

Meine Tochter ist b2 Jahre und 4 Monate und macht uns schlaftechnisch noch ganz schön zu schaffen... Sie geht abends meistens (nicht immer) ganz gut ins Bett, so gegen 20 Uhr und wacht dann nachts brüllend auf und lässt sich nur bei uns im Bett beruhigen, wo wir allerdings ...

von Liebelein82, 6. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.