April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 37. SSW am 09.03.2011, 7:01 Uhr

bin gestern abend wieder nach hause mit gegangen...

die ärztin wusste nicht so recht was sie machen sollte...und sie sah es mir an das ich nicht dort schon wieder bleiben will, haben uns so geeignigt, wenn wieder was kommt , dann soll ich sofort wieder kommen. ,,,,die haben mich gründlich untersucht, aber die testergebnisse waren alle negativ. aber es kann auch ein oberer blasensprung gewesen sein, der schon wieder sich verklebt hat. darum ist vorsicht geboten.bei der untersuchung habe ich so nebenbei erfahren das der muttermund schon auf ist und man das köpfchen schon ertasten kann vom antonio. ultraschallwurde auch noch mal gemacht. dort war unser bursche gar nicht so ein klopsi, die verunsichern uns ganz schön...er wöge jetzt schätzungsweise 2900 g.

lg steffi...

juhu heute 37. ssw ...wünsche den andren die heute nachrutschen alles gute

 
3 Antworten:

Re: bin gestern abend wieder nach hause mit gegangen...

Antwort von Reiskörnchen2011, 36. SSW am 09.03.2011, 8:36 Uhr

Oooooooooh, vielleicht geht es ja bald los :-)
Schön jedenfalls, dass soweit alles ok ist. Wie schwer Antonio nun letztlich ist, wird sich wohl erst bei der Geburt zeigen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin gestern abend wieder nach hause mit gegangen...

Antwort von viperk, 33. SSW am 09.03.2011, 9:59 Uhr

sie wusste nciht, was sie machen sollte? naja, wenn der sprung sich verklebt hat, gehts ja. aber ansonsten ist es ja schon wichtig zu wissen, ob da die fruchtblase offen ist, denn nach 12 std. mit offener fruchtblase muss man ja penicillin geben wegen der keime, die dann eindringen und dich und antonio gefährden! und seitdem ist nichts mehr nachgelaufen?
also entweder oberer blasenriss oder unten und antonio ist mit seinem kopf aufm riss und dichtet den ab. was das allerdings bedeutet, weiss ich nciht. ob dann auch keime reinkommen koennen. oder ob der kopf den bakteriendicht abschliesst.....hmm....
beobachte das mal gut!
drueck die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @viperk

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 09.03.2011, 10:16 Uhr

ja ich soll das auch beobachten , wenn wieder was abgeht , dann sofort wieder hin ...halt so wie du geschrieben hast, wegen den bakterien ist es gefährlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich nach Hause ❤️

Guten Morgen heute dürfen wir bei ssw 36+0 Luan endlich mit nach Hause nehmen Beim mrt konnten jetzt Schäden am Gehirn ausgeschlossen werden ich habe vor Freude so geweint. Diese Trennung durch den Klinik Aufenthalt war ...

von Mami10192021 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Ab nach Hause

Guten Morgen ihr lieben ich darf nach hause mit ganz viel ruhe und pause. Die Ärzte sind total lieb und haben mich über alles aufgeklärt. Was passieren kann aber nicht muss. Ich hangel mich jetzt vom Woche zu Woche. 1 mal die Woche zur Kontrolle. Ab 25 ssw gibt's lungenreife ...

von Sandyfink, 15. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Entlich wieder nach Hause

So heute dürfen wir nach 8 Tagen KH wieder nach Hause. Woher die starke Infektion im Endeffekt gekommen ist, weiß keiner so genau, jeder Arzt hat eine andere Vermutung. Hauptsache ist das sie fast weg ist, jetzt muss ich halt noch weiter eine Woche Antibiose nehmen. Aber wir ...

von Tamara W. 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Juhuuu 🥳 Morgen dürfen wir nach Hause

Juhu, juhu, juhu

von Louisa16 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Urlaub im A.... - will nur noch nach Hause

Muss einfach mal jammern, mir gehts gerade Sch... Weihnachten war schon stressig, weil die Kinder sich nur gezofft haben. Gestern sind wir dann zum Kurzurlaub aufgebrochen, obwohl ich nach langer Krankheit einfach nur müde war und schlafen wollte. Einfach mal meine Ruhe, in ...

von beyondthemaze 29.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Wir dürfen nach Hause + DANKE

Guten Morgen Als erstes möchte ich mich für die Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Hannah bedanken. Vielen Dank Wir warten auf den Kinderarzt und ich auf die Visite des Gynäkologen und dann ...

von CaroMami, xx. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach Hause

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendbrei

Hey. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Ein halbes Jahr liegt schon hinter uns und die kleinen Würmer machen sich scheinbar alle so toll! Da hier ja einige erfahrenere Mamis unter euch sind, richte ich mich mal an ...

von Cloudy92 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Abendliches gebrüll

Ich werd wahnsinnig Jeden Abend ab ca 18 Uhr gehts los, er brüllt und ist mit rein gar nichts zufrieden, das geht dann so 4 Stunden bis er dann erschöpft einschläft und ich mich am liebsten erschießen möchte .. ich ...

von Fruchtzwerg09 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.