April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Britta1988, 34. SSW am 08.03.2011, 19:22 Uhr

Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Hilfe was ist das.. ich habe gerade so richtig eine Depriphase mit dem Gewicht!

Also vor 2 wochen habe ich genau 80kg gewogen bin mit 75kg gestartet also empfand das Gewicht echt super nun stellte ich mich gerade drauf und was zeigte die Wage mir an?! 85kg gut ich ahbe erst vor 30 min gegessen und das nicht schlecht aber das kann es doch garnicht sein!
Ich glaube Naschen nur noch etwas Gesundes und keine schokolade mehr!!
Ach herje dachte nicht das es so schlimm sein wird! was sagt mein arzt bloß nur!!!

Habe am donnerstag wieder VU--- Hilfe..

Was habt ihr so zugenommen?

 
14 Antworten:

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von nessa1710, 35. SSW am 08.03.2011, 19:32 Uhr

hi

also ich essen alles das worauf ich lust habe zurzeit sind es erdbeeren :-) und ich habe bis jetzt + 16,4 kg das ist für mich voll ok da ich bei meinem sohn um die woche herum schon +25 kg hatte :-)

also ich bin zu frieden.

lg nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von Britta1988, 34. SSW am 08.03.2011, 19:37 Uhr

Ohh jaa Erdbeeren das stimmt wohl.. bloß habe jetzt schon 2 Kuchen gemacht innerhalb von 5 tagen und gegessen vom ganzen Kuchen habe ich bestimmt auch gute 7stk.. mit dick Sahne;)
Also meinst du 10kg sind nicht heftig? also ich hatte beim großen 19 kg zugenommen deswegen.. und habe bisschen schiss diesmal höher zu gehen.. weiß garnicht was ich zu dieser Woche wog!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von nessa1710, 35. SSW am 08.03.2011, 19:40 Uhr

wie gesagt ich hab bei meinem grossen 30 kg zugenommen und jetzt bin ich bei 16 und hab nur noch 3,5 wochen bis zum ks deswegen freu ich mich^^
10 kg find ich nicht schlimm meine meinung was dein doc sagt ist seine meinung du musst für dich wissen es ist hart die kg wieder runter zu bekommen aber das weisst du ja vom grossen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von motte86, 33. SSW am 08.03.2011, 20:13 Uhr

Esse bald jeden Tag ne schale Erdbeeren und Heidelbeeren:) MMMHHH LEGGA:)
Hab bis jetzt schon 11 Kilo zugenommen:( Bin mit 61kg gestartet. Hoffe es wird nihct mehr so dolle mehr, hat sich aber zum Glück ganz gut verteilt. Fällt nihct so dolle auf:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von maus05, 36. SSW am 08.03.2011, 20:30 Uhr

ich hab knapp 20kg zugenommen bisher. bisschen mehr als bei meinem sohn, da waren es am ende 20. war heute bei der vu. hab wohl auch wassereinlagerungen. hatte ich bei dem großen nicht. ich bin auch frustriert, aber viel machen kann man ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von Ephegenia, 36. SSW am 08.03.2011, 20:40 Uhr

Mit deinen 10 kg mehr liegst du noch voll im Rahmen. ich habe jetzt 14 kg zugenommen u.mein Arzt sagt das wäre o.k. so. Habe auch einiges an Wasser eingelagert. Mußte mir sogar neue Schuhe kaufen. Essen auch alles worauf ich Lust habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von yuna2007, 36. SSW am 08.03.2011, 20:48 Uhr

ich habe jetzt 8 kg zugenommen was für ein glück darf ja auch nicht mehr zu viel zunehmen wurde mir gesagt
und wegen der ss-diabetes habe ich ja eh meine ernährung umgestellt und kann auch nicht wirklich mehr so zunehmen

wenn ich überlege bei meiner ersten ss waren es 25kg warnsinn

gruss tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von ulfundtina, 36. SSW am 08.03.2011, 21:23 Uhr

Ich bin noch ganz zufrieden - es sind nun ca. 15 kilo.
Bei meinem Jüngsten waren es über 23 kilo die ich zugenommen hatte und bei der SS davor waren es auch gute 20 kilo. die Kleine wurde ja per KS geholt und als ich das erste mal auf der Wage stand, dachte ich sie haben was vergessen "mit raus zu nehmen".....

Dennoch hoffe ich das nicht mehr allzu viel dazu kommt...

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von viperk, 33. SSW am 08.03.2011, 22:20 Uhr

hey, 10 kilo sind doch voll moderat! ist doch auch klar. guck mal, was wiegen die zwerge jetzt? die nehmen pro woche minimum 120 gramm zu,
meiner wog vor 3 wochen 1710 gramm, also da er schwerer war vorher sagen wir wiegt er minimum 2 kg, wohl eher mehr, denn die nehmen lt meinem FA ab 30 ssw 20-50 gr am tag zu.
dann hast du also 2,5 kg kind (mindestens!), 1 kg fruchtwasser, 1,5 kilo mehr blut, plazenta wiegt glaub ich auch 1 kilo, wassereinlagerungen 1,5 kg (soll auch nicht ohne sein....), und die gebärmutter 1 kg da kommst du ja schon recht nah an die 10 kg ran.(denn ich glaube das genannte ist noch alles etwas schwerer...)
da weisst du zumindest was mit ende der geburt auf jeden fall weniger auf der waage steht...das mit dem wasser dauert etwas....und dasdie gebärmutter sich von 1 kg auf normale 30-100gr runterfährt...

ich selber hab 11 kilo bisher zugenommen...in den letzten 4 wochen nur 1,5 kilo, meine hebi fands etwas wenig...

kommt auch immer auf dein ausgangsgewicht an....duennere duerfen mehr zulegen als dickere....durchschnittlich SOLLTE man so (mit normalem BMI) in der SS 12,5 kilo zunehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von mausmax69, 37. SSW am 09.03.2011, 7:10 Uhr

ich habe bis gestern 5,5 kilo zugenommen...aber habe dei letzten 2 wochen auch 1 kilo abgenommen...aber solange es antonio gut geht, habe ich keine angst...irgendwie passen essen und ich nicht so richtig zusammen

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von myfirstbaby2011, 37. SSW am 09.03.2011, 7:37 Uhr

Ich hab auch 20kilo plus. Furchtbar. Also ich würd mal sagen ich wär an deiner Stelle froh das es nur 10 Kilo sind da das fast alles Kind,Fruchtwasser, Plazenta sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von DunklerEngelBO, 37. SSW am 09.03.2011, 8:08 Uhr

ich hab auch immo nur ein + von 11kg hatte bei den beiden großen auch zum schluß nie mehr wie max 14 kg mehr und solange es den Zwergen an nix fehlt wär mir das auch fast egal was die waage anzeigt hauptsache den Würmchen gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von Beuleplus, 35. SSW am 09.03.2011, 8:30 Uhr

oh, mittlerweile 10 bis 11 kg dank viel wasser. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aahhhh gerade stand ich auf der Wage! ! ! :( Was habt ihr zugenommen??

Antwort von Reiskörnchen2011, 36. SSW am 09.03.2011, 8:33 Uhr

Ich hatte ganz lange plus 10 kg und hatte gehofft, dass es so bleibt, aber nix da: Jetzt sind es etwa 14 kg mehr und ich denke, da kommt nochmal was. Also 10 kg finde ich jetzt auch überhaupt gar nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr in der 19 ssw zugenommen ?

Hallo ich bin in der 19 ssw und hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen hab mit 56 kg gestartet und bin jetzt bei 61,5 kg. Mein Frauenarzt meinte es liegt im grenzwertigen normal Bereich. Ich esse normal größtenteils aber es gibt Tage wo ich etwas mehr esse. Frag mich ob ich vl statt ...

von Stephanie1303, 19. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

amtlich: zugenommen

Hallo. Auch kurz Mal jammern Ich finde nicht dass ich dick bin, aber jetzt nach dem 2 wöchtigen Urlaub habe ich mich auf die Waage gestellt. Bumm 4 kg mehr. Halte nun bei 11 kg. Am Montag muss ich zum Arzt wieder Untersuchung von Krümel und Seit der Woche 18 war ich nicht ...

von mirella_30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis. Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr ...

von kb2209, 15. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wie viel habt ihr die letzten 10 Wochen zugenommen?

Hallo, meine Frage an euch steht ja schon im Betreff...mich würde es einfach interessieren, da ihr ja jetzt schon am Ende angelangt seid ;) wird zwar sehr unterschiedlich sein, aber mich würde interessieren mit wie viel man da ungefähr rechnen muss. danke und alles Gute ...

von laretta 27.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr zugenommen?

Hallo werdende Mamis. :-) Ich wollte einfach mal nachfragen in welcher SSW ihr seit und wieviel Kg ihr bis jetzt zugenommen habt. Ich bin mir nämlich total unsicher ob es bei mir im normalen Bereich liegt und ob man am Ende oder am Anfang einer SS mehr zunimmt. Also ich ...

von Clarissa1990, 24. SSW 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Leute ich hab schon zugenommen...

Huhu guten Morgen, Leute ich bin geschockt ich war heut auf der Waage und habe schon 2 kg mehr drauf :-( Morgen bei der Unterauchung bekomme ich bestimmt Schimpfe von der Ärztin ;-) voll peinlich... Bin doch erst in der 9. ssw...auf der Arbeit weiß es noch keiner und ich ...

von Maja86, 9. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen/ist es ein Babybauch oder Speckbauch?

Wollt mal fragen, wieviel ihr schon zugenommen habt.ich bin jetzt 15 SSW und hab ein ganz schönes Bäuchlein bekommen.. Wenn ich den Bauch einziehen will, geht das auch nimmer so gut.. Aber hab ich nun ein SS Bäuchlein oder einfach nur Speckbauch, weil ich seit ich schwanger ...

von Schokoauge, 15. SSW 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??

Frage siehe Oben.. bin jetzt in der 14.ssw und hab schon über 4kg zugenommen :-( welche woche seid ihr und wieviel habt ihr schon zugenommen?bei welcher Grösse und welchem Ausgangsgewicht? bin 1,70 und bin mit 62kg gestartet und jetzt 66,1 ...

von Schokoauge, 14. SSW 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Jemand der noch nichts zugenommen hat?

Ich lese hier nur das alle zugenommen haben, ich habe noch nicht mal mein Ausgangsgewicht War früher so dünn und dann hab ich es mit Mühe und Not auf 61-62kg bei 170cm geschafft und seit der SS wegen kotzerei runter auf 55kg!!!

von kleine87, 17. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr schon zugenommen?

Hallöchen Wollt mal so rumhören und gern wissen was ihr schon so zugenommen habt? Ich habe bis jetzt 4,5 Kilo drauf und meine Freundin bislang nur 1,3 kg und sie ist schon ein paar Wochen weiter ...

von Ari25, 18. SSW 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.