April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 9. SSW am 02.09.2013, 10:23 Uhr

Leute ich hab schon zugenommen...

Huhu guten Morgen,

Leute ich bin geschockt ich war heut auf der Waage und habe schon 2 kg mehr drauf :-(
Morgen bei der Unterauchung bekomme ich bestimmt Schimpfe von der Ärztin ;-) voll peinlich... Bin doch erst in der 9. ssw...auf der Arbeit weiß es noch keiner und ich habe langsam Mühe alles zu verstecken!

Bitte sagt mir, dass ich nicht die Einzige bin;-)
Allen, die heute ihre Untersuchung haben drücke ich ganz fest die Daumeb! Freue mich auch auf morgen!

Lg und einen schönen Tag
Maja

 
15 Antworten:

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von FrauBunt, 10. SSW am 02.09.2013, 10:42 Uhr

Leider nein, leider garnicht!
Wiege immer noch meine 67,5 kg wie vor zwei Monaten auch schon. Aber das Bäuchlein kommt und ich habe am Samstag mal alle weiten Blusen rausgesucht...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Blumenbeet90, 10. SSW am 02.09.2013, 10:47 Uhr

Ich kann dich leider mit meinem auch nicht aufmuntern...bin noch bei -1,5kg...hab aber auch schon etwas höher bei 75kg angefangen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von romanski, 10. SSW am 02.09.2013, 10:48 Uhr

hab jetzt auch ca 800g mehr auf der Waage... ich befürchte das es noch nicht alles war daher weiter Sport treiben....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Zahnfee23 am 02.09.2013, 11:04 Uhr

....gut zu lesen, das ich nicht die einzigste bin mit schon 2 kg mehr drauf.....hilfe wo soll das noch enden ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 02.09.2013, 11:08 Uhr

Ich hatte bei der Messung in der 8. Woche auch schon 2kg mehr als in der 5. Ich Messe daheim gerade nicht. Vielleicht hatte ich bei der zweiten Messung ein zu gutes Frühstück und schwerere Klamotten ;-) oder es ist tatsächlich so. Egal. 2Kg is doch nix, da kommt noch mehr. Solange es zum Schluss nicht viel mehr als 16kg sind is alles ok. Beim letzten mal hatte ich 13kg zugenommen bis zum Schluss.
Und danach knapp 20 kg wieder runter durch (bau-) stress und stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 02.09.2013, 12:41 Uhr

Bei mir sieht man noch nicht viel mehr, hab aber noch ein Restbäuchlein von der letzten SS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von lindarie, 8. SSW am 02.09.2013, 13:05 Uhr

bin auch schon bei + 2kg. das beunruhigt mich aber gar nicht:-) hab in der ersten schwangerschaft schon 8kg mehr in der 10.woche gehabt und insgesamt 26kg zugenommen,davon ist aber nix hängen geblieben.in der letzten schwangerschaft hab ich gar nichts zugenommen bis zur 12.woche und es ist ne fehlgeburt geworden.dann nehm ich lieber zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Sandl26, 7. SSW am 02.09.2013, 15:08 Uhr

ich bin leider etwas am abnehmen durch den Durchfall. aber ich bemüh mich das ich mehr esse...ist aber schwierig weil mir noch so übel ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von alexandra19741024, 9. SSW am 02.09.2013, 16:39 Uhr

Hallo, da bin ich echt beruhigt, hab auch schon 2 volle Kilo zugenommen und denke mir vom Krümel kanns ja noch gar nicht kommen, bin ja gestern erst in die 9. ssw gekugelt. Aber mir ist das so egal, mir gehts richtig gut ausser der Müdigkeit.

Tja unsere Bäuche wachsen - und das ist gut so .

Glg Alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Sicilia73, 10. SSW am 02.09.2013, 16:56 Uhr

Letzte Schwangerschaft hatte ich in der 10. Woche schon fast 3kg mehr, hab aber auch mit nur 49, 5 kg angefangen.
Mein FA sagte, dass der Körper bei sehr schlanken Frauen Depots anlegt, wenn sie schwanger werden.
Diesmal hab ich meine "Depots" schon und hab noch nix zugenommen. Aber der Bauch steht schon so raus, dass mir die Hosen nicht mehr passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Sonnenschein83, 7. SSW am 02.09.2013, 16:57 Uhr

Hallo
Bin in der siebten woche und habe sogar ein kilo abgenommen weil mir immer so schlecht ist:(
Aber sei unbesorgt bei meinen söhnen habe ich auch sehr früh zugenommen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Teddybärchen, 10. SSW am 02.09.2013, 17:29 Uhr

Ich kann mich anschließen, mein Gewicht hört auch nicht auf mich Hab leider immer noch -3,9 Kg... Würde soo gerne wieder etwas zunehmen, aber ich kann fressen wie 'ne Kuh, es bringt einfach gar nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von SwettyL, 11. SSW am 02.09.2013, 18:53 Uhr

Ohh man ich beneide euch
Ich habe so viel zugenommen, schon 4kg. Meine FA sagt, dass es nicht schlimm wäre, aber schön finde ich es nicht, könnte heulen. Ich habe aber ziehmilch früh mit Übelkeit gekämpft und habe deswegen mich nicht viel bewegt
Nu ist die Übelkeit seid letzte Woche so gut wie weg, also ist jetzt Sport angesagt.

LG Swetty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von RINA0209, 10. SSW am 02.09.2013, 19:46 Uhr

Ich habe 3 kg abgenommen ohne Übelkeit und war echt überrascht, denn meine Hose bekomme ich kaum noch zu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich hab schon zugenommen...

Antwort von Sicilia73, 10. SSW am 02.09.2013, 23:26 Uhr

Letzte Schwangerschaft hatte ich in der 10. Woche schon fast 3kg mehr, hab aber auch mit nur 49, 5 kg angefangen.
Mein FA sagte, dass der Körper bei sehr schlanken Frauen Depots anlegt, wenn sie schwanger werden.
Diesmal hab ich meine "Depots" schon und hab noch nix zugenommen. Aber der Bauch steht schon so raus, dass mir die Hosen nicht mehr passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr in der 19 ssw zugenommen ?

Hallo ich bin in der 19 ssw und hab bis jetzt 5,5 kg zugenommen hab mit 56 kg gestartet und bin jetzt bei 61,5 kg. Mein Frauenarzt meinte es liegt im grenzwertigen normal Bereich. Ich esse normal größtenteils aber es gibt Tage wo ich etwas mehr esse. Frag mich ob ich vl statt ...

von Stephanie1303, 19. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

amtlich: zugenommen

Hallo. Auch kurz Mal jammern Ich finde nicht dass ich dick bin, aber jetzt nach dem 2 wöchtigen Urlaub habe ich mich auf die Waage gestellt. Bumm 4 kg mehr. Halte nun bei 11 kg. Am Montag muss ich zum Arzt wieder Untersuchung von Krümel und Seit der Woche 18 war ich nicht ...

von mirella_30 05.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis. Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr ...

von kb2209, 15. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Immer noch nicht zugenommen

Langsam mache ich mir echt sorgen! War ja letzte Woche beim Frauenarzt alles in Ordnung außer das ich immer noch nichts zugenommen hab! Habe ein Anfangsgewicht von 79 kg gehabt bei einer größe von 1,76m! Alles normal 2 Monate später nr noch 77 kg mein Arzt sagte ist völlig ...

von Peggy89, 16. SSW 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.