April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becci_1989, 8. SSW am 01.09.2013, 16:47 Uhr

Sex? ;-)

Hallo mädls, wollte mal fragen wie es bei euch ausschaut mit dem liebesleben? Also ich trau mich leider überhaupt nicht mit meinen freund schlafen da ich bei meiner letzten schwangerschaft danach starke blutungen hatte und leider alles vorbei war fg.... Im kh haben sie natürlich gesagt es muss nicht vom sex abgegangen sein.... Ich habe auch einen verkürzten gebärmutterhals wegen einer konisation.... Daher kann ich mich einfach nicht fallen lassen... Meine ärztin hat mir kein verbot gegeben hab aber auch nicht gefragt. Jetzt kommt eine blöde frage ein orgasmus kann ja meinen wurm gar nicht schaden oder? (Also drau mich nur oberflächlich durch petting) Sorry für die blöde frage... Aber ich hab halt angst da es bei der ersten schwangerschaft nicht gut ausging... Aber da war bestimmt die schwangerschaft nicht intakt... Diesmal hab ich ja das herz schon gehört und alles sieht super aus :-) denke was der mami tut gut tut den baby gut und ich kann ja 9 monate nicht enthaltsam leben, müssen die zweisamkeit ja auch noch genießen :-)

vielen dank das man hier alles fragen kann hoffe ihr denkt nicht ich hab ne meise ;-) hab für mein baby halt schon viel kämpfen müssen und auf mich nehmen müssen.

 
4 Antworten:

Re: Sex? ;-)

Antwort von Schöfche am 01.09.2013, 18:16 Uhr

Also ich glaub ganz ehrlich auch,dass das nicht der Grund war,weshalb sich dein baby das erste mal verabschieden musste. Natürlich hat man immer Angst,aber ich bin auch der Meinung was der Mami gut tut,schadet in der Hinsicht nicht dem baby! Ich würde an deiner Stelle dennoch mit deinem fa darüber reden,aber einfach dass du ein besseres Gefühl hast und dich auch darauf einlassen kannst. Ansonsten bin ich der Meinung,solang du kein ärztliches Verbot hast,habt Spaß und genießt die "Ruhe" noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex? ;-)

Antwort von Maja86, 9. SSW am 01.09.2013, 20:41 Uhr

Mir geht's ganz genauso und denke bis zur 12. Woche wird es mau bleiben;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex? ;-)

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 02.09.2013, 10:02 Uhr

Ich bin mir sicher, dass dein 1. Krümel nicht wegen dem Sex ab ist, sondern weil etwas mit ihm nicht i.O. war! Deshalb, wenn dir danach ist, dann lass deiner Lust freien Lauf - ich mache es so und hab schon ein Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex? ;-)

Antwort von Zahnfee23 am 02.09.2013, 11:21 Uhr

War heut beim FA, da wir uns gestern "Liebten" und ich danach etwas geblutet hab. War fix und fertig......aber heut die erleichterung...es kann gut sein das es vom "Verkehr"kam meinte meine Ärztin, also mit dem Krümelchen ist alles io.....soll wohl daher kommen, das wir Frauen zur Zeit ziemlich gut durchblutet sind.........und alles empfindlicher reagiert.......Ich persönlich steig erstmal auf "Petting" um....aber verbot hab ich jetzt laut FA nicht bekommen,............Danke das wir hier so offen schreiben können.....

Libe Grüße und alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ... habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt ...

von Mama2217, 7. SSW 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.