April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimili85 am 05.08.2014, 14:46 Uhr

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :)

Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV???

Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

 
2 Antworten:

Re: Druck/Schmerzen beim Sex

Antwort von Hollymaus2010 am 05.08.2014, 15:04 Uhr

Mh ne bei Uns gibt es kein Sex


Ne Spaß bei seite hatten Das Problem nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck/Schmerzen beim Sex

Antwort von hubbabubba, 6. SSW am 05.08.2014, 15:37 Uhr

Bei uns gibt es zZ auch kein Sex. Bin sowas von bocklos, mehr geht nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. zwei Stunden ein ziemlich starkes Stechen und Ziehen in meinem linken Eierstöck. Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen ES haben werde. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, kann mich kaum bewegen

von maschi2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Bauch

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin ab morgen in der 9. Woche. Was mich allerdings sehr beunruhigt, ist, dass ich fast die ganze Zeit Schmerzen im Bauch habe. Ich weiß, dass ein gewisses Maß an Schmerzen normal ist, weil sich da ja allerhand ...

von incikiz, 8. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.