April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 10. SSW am 01.09.2013, 10:51 Uhr

an die mehrfach Mamis...

bin ja mit zweiten Kind schwanger, bei meiner Tochter hat mein Mann den Kinderwagen erst gekauft als wir noch im Krankenhaus waren, weil es angeblich Unglück bringt wenn man schon früher Kinderwagen zu Haus hat, wie macht ihr das beim 2. bzw. 3.Kind ???

 
7 Antworten:

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 01.09.2013, 11:15 Uhr

Wir bekommen ja das 3. Kind und da haben wir sowieso schon einen doppelten Kinderwagen und hoffen darauf das der Große auch mal sein Kiddyboard nutzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von Nanana, 11. SSW am 01.09.2013, 11:53 Uhr

Ich bin nicht abergläubisch, also wäre es mir egal... Ggf. haben die Kinderwagen auch Lieferzeiten und ich würde vor Erstbenutzung auch die Bezüge waschen.

Wir haben noch den Wagen unserer Tochter. Für diesen kaufe ich ein Kiddyboard und das war es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von Nanana, 11. SSW am 01.09.2013, 11:53 Uhr

Ich bin nicht abergläubisch, also wäre es mir egal... Ggf. haben die Kinderwagen auch Lieferzeiten und ich würde vor Erstbenutzung auch die Bezüge waschen.

Wir haben noch den Wagen unserer Tochter. Für diesen kaufe ich ein Kiddyboard und das war es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 01.09.2013, 12:45 Uhr

Ich glaube nicht an solche Sachen! Haben aber alles noch hier von unserem Sohn, so dass ich nur die Bezüge waschen werde und gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von --Leanne--, 9. SSW am 01.09.2013, 13:26 Uhr

unser KiWa hatte 7 Wochen Lieferzeit. 2 Wochen vor der Geburt war er da.
Ich würde nicht so lange warten. Auch bei gebrauchten nicht. Da muss man noch waschen und gegebenfalls Ersatzteile bestellen (z.B. Räder) und die haben auch Lieferzeiten.
Ich hoffe ich kann den alten wieder nutzen. Eventuell muss ich aber ein neues Gestell bestellen. Da der unter der Baustelle hier ziemlich gelitten hat :/
Mal sehen. Damit beschäftige ich mich Anfang nächstes Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.09.2013, 13:44 Uhr

ich habe noch den kiwa vom großen da. ich habe mir damals die Deadline 28.ssw gesetzt. wenn er acht Wochen Lieferzeit gehabt hätte, hätte er noch vier Wochen Zeitzum ausdünsten gehabt. das war mir total wichtig bei den chemiekeulen. haben dann aber doch noch rechtzeitig einen gebrauchten gefunden, das war uns am liebsten da die Sachen dann schon 1-2 mal gewaschen waren und etliche Stunden ausdünsten konnten. haben Dank condors Schlamperei nach dem letzten Urlaub ein komplett neues austauschset bekommen - sieht jetzt also alles aus wie neu und ist bis dahin hoffentlich gut ausgedünstet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die mehrfach Mamis...

Antwort von popeye29, 7. SSW am 01.09.2013, 16:23 Uhr

Wir haben den Kinderwagen unserer Tochter noch, der wird wieder genutzt. Haben ihn damals aber auch schon 2 Monate vor der Geburt gekauft, wir sind da nicht abergläubisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.