April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2217, 7. SSW am 21.08.2016, 20:14 Uhr

sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Hi ich bin hin und her gerissen. ...

habe drei kinder und zwei fg ...die fg lagen aber nicht am sex beide male herzatillstand ...dad eine mal war aber vorhersehbar da narben ss....und dann war es warscheinlich zu früh bin 14tage später nach AS schwanger geworden....jetzt stellt sih die frage sex ja oder nein.....wir haben jetzz kein Hardcore oder so ...auch nicht oft aber ganz verzichten och neeee:D .....mein gyn hat auch nix gesagt....

 
2 Antworten:

Re: sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Antwort von Märzrosa, 6. SSW am 21.08.2016, 20:30 Uhr

Sex tut Seele und Beziehung gut. Solange man keine Blutungen, Infektionen oder vorzeitige Wehen hat, ist das kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex gut oder eher kontraproduktiv? ?

Antwort von Nihopaloa, 7. SSW am 21.08.2016, 21:06 Uhr

Sex wird meist vom Arzt untersagt, wenn es Komplikationen gibt.
Wenn dein Arzt nichts gesagt hat, verlass dich auf deinen Körper und viel Spass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.