April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein83, 7. SSW am 01.09.2013, 8:23 Uhr

Immer diese übelkeit

Mir ist den ganzen tag schlecht..vor allem bin ich so geruchsempfindlich. Wem gehts noch so...hoffe das is nach der 12 woche wieder besser.
Lg und einen schönen sonntag

 
3 Antworten:

Re: Immer diese übelkeit

Antwort von Schöfche, 10. SSW am 01.09.2013, 8:42 Uhr

Vielen! Mir auch.
Ist ja leider nicht gesagt dass es in der 12.rum ist,bei der großen ging's bis zur 18.
Kann euch aber nur raten,sucht mal ne Hebamme,erfahrener Apotheker,homöopathen auf. Ein gucken da oft genauer und individueller hin. Mir helfen die neuen Globuli anscheinend,der zweite Tag mit nur geringer Übelkeit.zwar auch ständig,aber kein Vergleich zu vorher. Hat zwar auch drei Tage gedauert,aber immerhin. Und das waren jetzt die dritten Globuli,die andren haben null angeschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese übelkeit

Antwort von popeye29, 7. SSW am 01.09.2013, 9:52 Uhr

Ich hab auch seit einer Woche das Vergnügen. Mir ist direkt nach dem aufstehen schon übel und dann geht es bis Mittag. In den letzten 3 Tagen geht es dann auch nachmittags und abends nochmal los. Geruchsempfindlich bin ich auch ganz schlimm geworden. Kenn das von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht und hab gehofft, das ich dieses mal auch verschont bleibe, aber das war wohl nichts.

LG
popeye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer diese übelkeit

Antwort von Steinböckchen, 8. SSW am 01.09.2013, 11:18 Uhr

Also bis jetzt hat es mich noch nicht erwischt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.