April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 05.01.2019, 22:37 Uhr

amtlich: zugenommen

Hallo. Auch kurz Mal jammern
Ich finde nicht dass ich dick bin, aber jetzt nach dem 2 wöchtigen Urlaub habe ich mich auf die Waage gestellt. Bumm 4 kg mehr.
Halte nun bei 11 kg.

Am Montag muss ich zum Arzt wieder Untersuchung von Krümel und Seit der Woche 18 war ich nicht mehr dort. Jetzt Woche 25 und fast 7 kg mehr. Das gibt's ja gar nicht.
Habe mich bewegt, und war spazieren und alles, Male habe ich mehr gegessen aber gleich 4 kg ist heftig.

Wie geht es euch so? Sind ja noch ein paar Wochen zu bewältigen.

LG

 
5 Antworten:

Re: amtlich: zugenommen

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 05.01.2019, 22:50 Uhr

Das was du in 7 Wochen zunimmst, nehme ich in 4 Wochen zu
Mach dir keinen Stress und genieß deine SS. Ich habe mich bereits mit meiner Zunahme abgefunden, auch wenn es immer mal wieder Phasen gibt in denen ich heulen könnte . Ich weiß auch das ich wahrscheinlich noch so um die 10 kg zunehmen werde. Ja ist dann halt so
Danach wird ordentlich abgespeckt. Zum Essen kommt man dann auch nicht mehr. Also die besten Voraussetzungen
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amtlich: zugenommen

Antwort von mirella_30 am 05.01.2019, 22:57 Uhr

Danke das ist Süss.
Die Familie meines Mannes, die sind da sehr speziell und sehen alles und tratschen auch immer wieder darüber und so.
Aber versuche denen eh aus dem Weg zu gehen!
Ist halt so deprimierend wenn man auf die Waage steigt und sich denkt naja so fett bin ich gar nicht und dann zeigt die Waage einem 11 kg an.

Danke ich drück dich auch
Ist es dein erstes Putzi oder hast du schon mehr Erfahrung?
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amtlich: zugenommen

Antwort von Jacky840611 am 05.01.2019, 23:14 Uhr

Was andere reden sollte dir egal sein. Jeder ust gut si wie er ist. Es gibt leider immer Leute die denken die wissen es besser und möchten einen bevormunden. Scheiß auf die Hater

Ist mein drittes Kind

Aber soviel Zunahme hatte ich noch nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amtlich: zugenommen

Antwort von beyondthemaze am 06.01.2019, 18:08 Uhr

Jacky, ich hab diesmal auch schon extrem zugelegt. Wiege jetzt (72 kg) schon mehr als bei den letzten Schwangerschaften im letzten Monat (62-66kg), obwohl ich nix anders mache als sonst.
Wenn ich daran denke dass jetzt noch pro Woche 0.5 kg dazukommen wird mir Angst und Bange.

Ab morgen starte ich mit Home Workouts von Jillian Michaels, die hat extra auf die Trimester abgestimmte Programme.

Ich fühle mich jetzt schon schwer und unbeweglich, furchtbar. So kenne ich das nicht und es nervt mich gewaltig so schwerfällig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: amtlich: zugenommen

Antwort von kb2209, 27. SSW am 07.01.2019, 7:39 Uhr

solange man darauf achtet genug wasser zu trinken und auch was gesundes wie Obst und Gemüse zu essen denke ich mir....Mädels haut rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo liebe Bald-Mamis. Mich würde interessieren wie viel ihr bisher zugenommen habt. ich bin jetzt 14+6 und habe lt. Frauenarzt grandiose 80 gr. zugenommen. Zuhause auf meiner Waage demenentsprechend +/- 0. Dabei esse ich sehr gut. Nicht unkontrolliert aber schon sehr sehr ...

von kb2209, 15. SSW 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.