April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anemoone, 26. SSW am 02.01.2019, 13:22 Uhr

@Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Hoffe bei euch beiden lief der Zuckertest gut?

 
8 Antworten:

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 02.01.2019, 14:05 Uhr

Lieb das du fragst

Ich musste erstmal schlafen und ganz viel essen

Die Auswertung bekomme ich erst zum nächsten Termin am 31.01. Da die Blutproben erstmal ins Labor müssen. Sollte doch was sein meldet sich die Praxis vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von anemoone, 26. SSW am 02.01.2019, 14:08 Uhr

Das ist schön zu hören - erhol dich gut und gönn dir was Leckeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von anemoone, 26. SSW am 02.01.2019, 14:08 Uhr

Das ist schön zu hören - erhol dich gut und gönn dir was Leckeres

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von CajunShrimp, 27. SSW am 02.01.2019, 15:33 Uhr

Mach dir keinen Kopf, ich musste auch warten und mein Arzt meinte, wenn tatsächlich etwas ist, bekommen Sie die Daten spätestens am nächsten Tag per Fax.
Wenn du bis morgen nichts hörst, dürfte also alles gut sein *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 02.01.2019, 17:34 Uhr

Danke dir Cajun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von emma1309, 25. SSW am 02.01.2019, 21:32 Uhr

Hallo anemoone,

danke, dass du nachfragst.

Also, ich hab mir meinen Kaffee heut Morgen verkniffen aus Angst, dass das Ergebnis verfälscht werden könnte. Bin also nüchtern in die Praxis. Dann haben sie mir Blut abgenommen und ich durfte einen Pott Tee mit gefühlt einem halben Kilo Zucker innerhalb von 5 min trinken. Es war zwar abartig süß, aber aushaltbar. Nach einer Stunde haben sie mir Blut abgenommen und dann noch mal nach einer Stunde. Ich hab alles gut verkraftet. Morgen früh darf ich anrufen und nach meinem Ergebnis fragen. Ich weiß gar nicht warum, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. Mein kleiner Mann ist 1 Woche weiter und ich habe schon einen riesigen Bauch. Vielleicht deswegen?!

@Jacky: ich hab erst gegessen und dann geschlafen.

Ich geb euch morgen mal Bescheid, wenn ich das Ergebnis habe.

Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 02.01.2019, 21:49 Uhr

Ich hab auch erst gegessen oder sollte ich fressen schreiben
Ich war so ausgehungert. Hatte aber den ganzen Tag auch mega Kopfweh. Mein kleiner Mann ist auch eine Woche weiter und mein Bauch ist fast so groß wie am ende meiner letzten SS
Aber ich glaube das hat nichts zu heißen. Vielleicht war der Eisprung früher und das Gewebe ist einfach locker
Man findet für alles eine Erklärung
Ich drück dir die Daumen
Berichte auf jeden Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jacky und Emma - Zuckertest OK?

Antwort von CajunShrimp, 27. SSW am 03.01.2019, 8:00 Uhr

Hi ihr Beiden
Ich bin auch ne Woche weiter... und bei mir war alles gut. Macht euch keinen Kopf und wenn ihrs nicht aushalten könnt, am besten heute mal anrufen... spätestens heute Nachmittag sollten die auch die „alles in Ordnung“ Ergebnisse vorliegen haben
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.