April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma1309, 25. SSW am 03.01.2019, 8:28 Uhr

Mein Ergebnis ist da!

Hallo ihr Lieben,

ich habe keine Schwangerschaftsdiabetes. Ich darf weiterhin reinhauen.

Danke euch fürs Daumen drücken.

@Jacky: Weißt du schon mehr?

 
4 Antworten:

Re: Mein Ergebnis ist da!

Antwort von anemoone, 26. SSW am 03.01.2019, 9:06 Uhr

Das sind doch tolle News - weiterhin gut "Futtern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis ist da!

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 03.01.2019, 10:02 Uhr

Das freut mich sehr

Ich hab um 12 Uhr Termin bei meiner Hebamme in der Frauenarztpraxis. Mal sehen ob ich da was erfahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis ist da!

Antwort von kb2209, 27. SSW am 03.01.2019, 10:54 Uhr

Hauptsache "ich darf weiterhin reinhaun" ... ganz mein Motto :-D
Herzlichen Glückwunsch zum Ergebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Ergebnis ist da!

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 03.01.2019, 14:41 Uhr

Ich hab noch kein Ergebnis und die Praxis weiß auch nicht wann damit zu rechnen ist, da sie mit einem neuen Labor zusammenarbeiten. Spätestens Freitag. Ich werde nur angerufen wenn etwas nicht stimmt. Also heißt es weiter warten und naschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ergebnis FA Termin

Huhu ihr Lieben. Endlich hatte ich heute meinen Termin beim Frauenarzt, nachdem ich letzte Woche eine Blutung hatte und seitdem auf glühenden Kohlen saß. Das Hämatom ist zum Glück verschwunden. Sonst sagte sie , sieht auch alles gut aus. Das einzige was mich beunruhigt ...

von Tanja_14, 9. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Aktuelle Ergebnisse von heute ....

Manchmal lohnt sich das Bibbern und Bangen ja........aber für meine Nerven ist es ganz sicher rein gar nichts. Die Schwangerschaft entwickelt sich so, wie sie sich ab ersten US entwickeln musste. Die Schwangerschaft ist eben nur jünger und laut vorerst errechnetem ET würde ich ...

von Späti79, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom 1. FA-Termin

Huhu Mädels Heute Vormittag war der erste Frauenarzttermin. Das Ergebnis: 10,4mm Fruchthöhle und 4,2mm Dottersack...Noch kein Embryo...Nächsten Dienstag soll ich abends nochmal hin...Hoffentlich sieht man dann einen kleinen Krümel

von stegeh 07.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Meine Nt Ergebnisse sind da

War am Dienstag zur Messung und Blutabnahme. Nackenfalte 1,3. Heute kam dann der Anruf weil die Blutergebnisse und somit das Gesamtrisiko feststanden. Trisomie 21 1 : 20.000 Trisomie 13 und 18 1 : 24.000 Die ärztin war mehr als zufrieden und ich freu mich auch wenn es ...

von curvi0815, 13. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Neues von uns, Ergebnis Harmony Test und Outing

Melde mich auch mal wieder. Nach einem wunderbaren Ersttrimesterscreening (alles wie es sein sollte) und BabyTV kam gestern das Ergebnis des Harmony Test. Alles unauffällig und wir bekommen EIN MÄDCHEN! Freuen uns sehr, dass wir nun hinter die Diagnostik fürs erste einen Haken ...

von safora, 15. SSW 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Auch zurück vom FA - schlechtes Ergebnis

Wie bei meiner kleinen sind die Blutwerte wieder schlecht ausgefallen. Jetzt warte ich auf einen Termin zur Folgeuntersuchung. Wieder warten und wieder diese Unsicherheit. Mein Mann sieht es gelassen weil ja bei unserer Süßen auch nichts war. Ich eher nicht so. Jedes Kind ...

von AugSep16, 14. SSW 05.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis ist da

Juhuuuuu! HCG entwickelt sich genau so, wie es soll! Von 3691 letzten Dienstag bei 4+5/6+0 zu diesen Dienstag 5+5/6+0 33394!! Meine Hebamme ist super zufrieden wie der Anstieg verläuft. Bei meinem Windei lag der HCG bei 6+4 bei 7000 und ein paar Tage später bei 7100. ...

von Märzrosa, 7. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis Bluttest :-)

Ich hab heute morgen das Ergebnis vom gestrigen Bluttest bekommen. Für 4+1 (gestern) lag der HCG-Wert bei 92 und ist damit genau richtig. Jetzt bin ich erstmal erleichtert und kann nun (hoffentlich) entspannt abwarten, bis ich ...

von blacky1981, 5. SSW 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

ein definitives ergebnis

Hallo ihr lieben. Ich hatte ja heute morgen getestet und wollte es euch zeigen, hat aber nicht geklappt. Nun hab ich mir einen digitalen test geholt. absolut positiv. ich kann es nicht glauben.... liebe grüße an euch. ...

von drei-er-lei 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Um 13 Uhr das Ergebnis...

Musste heute morgen direkt in die KiWuKlinik zum Blutabnehmen. Muss um 13 Uhr anrufen wegen den Ergebnissen. Mittwoch und Freitag muss ich dann nochmal hin um zuschauen ob es steigt. Hab gleich die Rezepte mitgenommen und direkt mal 90 € für alles bezahlt. Naja, ich weiß ...

von god-bless-u, 5. SSW 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.