Jacky840611
Mir ist aufgefallen das sich meine Ärztin heute in der Woche verzählt hat. Liegt wahrscheinlich daran das sie gestern Bereitschaft hatte. Würdet ihr es selber ändern oder einfach beim nächsten mal ansprechen? Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin bei so was leider ganz genau und jetzt stört es mich
Ich würde es beim nächsten Termin einfach kurz ansprechen. Mein FA hat sich bei der letzten Kontrolle auch um ein paar Tage vertan. Ich habe es dann schlussendlich so belassen
Würde mich auch stören :-D ich würde sie drauf ansprechen beim nächsten mal
Hey liebe Jacky!
Ich hatte das selbe, ich habe einfach gewartet und sie das nächste mal angesprochen. Ich schau kaum noch in meinen Mutterpass, muss ich ehrlich zugeben. Am Anfang habe ich täglich mehrmals nachgesehen und alles nochmal durchgelesen. Mittlerweile lasse ich ihn meist einfach in meiner Tasche und gut ist =)
Danke ihr Lieben
Leider hab ich da so einen Tick
Mich stört es leider so sehr das ich am liebsten meinen Kugelschreiber herausholen möchte und dies abändern möchte. Ich weiß total bescheuert aber da komm ich nicht aus meiner Haut
Naja ich werde morgen die Hebamme darauf drängen das sie es ändert
Oder so :). Hehe, so hat eben jeder seine kleinen Ticks
Ich hsb die Woche letztens selbst eingetragen genau wie den Tsh also wenn es so stört, dann änder es
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...