April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 26. SSW am 02.01.2019, 14:53 Uhr

Eintragung Mutterpass

Mir ist aufgefallen das sich meine Ärztin heute in der Woche verzählt hat. Liegt wahrscheinlich daran das sie gestern Bereitschaft hatte. Würdet ihr es selber ändern oder einfach beim nächsten mal ansprechen? Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber ich bin bei so was leider ganz genau und jetzt stört es mich

 
6 Antworten:

Re: Eintragung Mutterpass

Antwort von anemoone, 26. SSW am 02.01.2019, 15:07 Uhr

Ich würde es beim nächsten Termin einfach kurz ansprechen. Mein FA hat sich bei der letzten Kontrolle auch um ein paar Tage vertan. Ich habe es dann schlussendlich so belassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintragung Mutterpass

Antwort von kb2209, 26. SSW am 02.01.2019, 15:31 Uhr

Würde mich auch stören :-D ich würde sie drauf ansprechen beim nächsten mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintragung Mutterpass

Antwort von Starlix0815 am 02.01.2019, 15:48 Uhr

Hey liebe Jacky!

Ich hatte das selbe, ich habe einfach gewartet und sie das nächste mal angesprochen. Ich schau kaum noch in meinen Mutterpass, muss ich ehrlich zugeben. Am Anfang habe ich täglich mehrmals nachgesehen und alles nochmal durchgelesen. Mittlerweile lasse ich ihn meist einfach in meiner Tasche und gut ist =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintragung Mutterpass

Antwort von Jacky840611, 26. SSW am 02.01.2019, 15:58 Uhr

Danke ihr Lieben
Leider hab ich da so einen Tick
Mich stört es leider so sehr das ich am liebsten meinen Kugelschreiber herausholen möchte und dies abändern möchte. Ich weiß total bescheuert aber da komm ich nicht aus meiner Haut
Naja ich werde morgen die Hebamme darauf drängen das sie es ändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintragung Mutterpass

Antwort von Starlix0815 am 03.01.2019, 8:01 Uhr

Oder so :). Hehe, so hat eben jeder seine kleinen Ticks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eintragung Mutterpass

Antwort von Jani1988, 26. SSW am 03.01.2019, 8:21 Uhr

Ich hsb die Woche letztens selbst eingetragen genau wie den Tsh also wenn es so stört, dann änder es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterpass

Wie handhabt das euer Frauenarzt mit dem Mutterpass? Da man bei mir beim letzten Termin nur die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen hat, hab ich erst wieder am 10.09 (8+4) einen Termin und hoffe das man da dann das Herz schlagen sieht und deutlich mehr erkennt. Ab da würde dann ...

von Emma123, 7. SSW 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Endlich Mutterpass und Ultraschallbild

Hallo ihr Lieben, ich komme gerade vom FA und bin so glücklich. Dem Baby geht es gut, ist sogar größer als eigentlich normal in meiner Woche (liegt am Vater, der ist fast 2m ^^) und es entwickelt sich prächtig. Ich vermute, dass es ein Junge ist, jedenfalls habe ich etwas ...

von Mbula, 13. SSW 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass und Ultraschallbild

Hey ihr Lieben, Kann mir einer von euch sagen, wann man den Mutterpass oder wenigstens ein Bild vom Baby bekommt?! Ich war jetzt schon zweimal beim Arzt (Herzaktivität ist vorhanden) und jedes mal bekam ich gesagt, ich würde es in der nächsten Sitzung bekommen. Ich habe ...

von Mbula, 12. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Mutterpass

Hallo Ihr lieben, ich war heute zum weiten mal bein FA und habe heute den Mutterpass bekommen ob wohl ich erst 5+5 bin. Beim US heute hat mann schon das Herz pullsieren sehen, oh mann war das aufregend. Hoffe das alles gut weiter verläuft

von schnuller13 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Nochmal zum Mutterpass?

Huhu Mädels, Es wurde ja unten schonmal eine Frage zum Mutterpass gestellt. Bekommt man da automatisch einen neuen? Oder kann ich den von meiner Tochter einfach mitnehmen? Da ist ja die 2. Hälfte noch frei für ein 2. Kind? LG ...

von popeye29, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Schwangerschafts-Pakete & Mutterpasshülle

Huhu Mädels, anbei ein paar Tipps wo ihr tolle kostenfreie Willkommens-Pakete erhaltet: DM - Babybonus http://www.dm.de/de_homepage/services/dm-babybonus/ Rossmann Baby-Club http://www.rossmann.de/babywelt/mein-bonus-club.html Budni ...

von Beauty, 8. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Wunderschöne Mutterpasshülle / Bild!!!

Hallo, habe kostenlos bei aptamil KOSTENLOS eine Mutterpasshülle bestellt. Die ist ja so süß mit rosa Streifen/Muster und einem Krönchen! Hier ist der link: http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php und ein Bild möchte ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten! ...

von steffi0705, 15. SSW 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterpass

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.