April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611, 26. SSW am 04.01.2019, 19:03 Uhr

Trinken

Und schon wieder ich

Ich war ja gestern bei der Hebamme. Diese hat mit mir die Blutergebnisse der abnahme vom 6.12. ausgewertet. Ich habe leider das Problem das ich am Tag max. bis zu 2 Liter trinke. Leider ist dies zu wenig. Meine Hebamme meinte das mein Blut etwas eingedickt ist und ich nochmehr trinken muss. Ich merke die wenige Trinkmenge auch häufig an Kopfschmerzen und einem zu niedrigen Blutdruck. Ich koche mir morgens meist eine Kanne Tee die ca. 1 Liter Fassungsvermögen hat und den restlichen Tag trinke ich nach Bedarf. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich die Trinkmenge steigern kann? Ich danke euch

 
4 Antworten:

Re: Trinken

Antwort von Feluel am 04.01.2019, 19:24 Uhr

2 Liter ist zu wenig????
Uiii, dann trinke ich viieeeeel zu wenig. 2 Liter ist mein Maximum. Meist trinke ich aber nicht mehr wie 1,5 Liter. Ich bin den ganzen Tag nur am Rennen, und da vergesse ich das Trinken. Abends stell ich mir dann auch ne Kanne ans Bett, aber dann renn ich die halbe Nacht auf die Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von Jacky840611 am 04.01.2019, 19:41 Uhr

2 Liter sind auch mein Maximum
Ich vergesse es auch ständig. Meine Hebamme sagt ich soll 3 Liter trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von beyondthemaze am 04.01.2019, 22:06 Uhr

Mir gehts auch so. Schaffe maximal einen Liter am Tag. Das auch nur mit Müh und Not. Mir wird von mehr einfach übel.

Was bisschen hilft ist etwas mit Geschmack zu trinken- Infused water oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinken

Antwort von anemoone, 26. SSW am 05.01.2019, 14:28 Uhr

Wenn ich am Arbeiten bin, also unter der Woche, komme ich auf knapp 2 Liter. Am Wochenende ist jedoch mein Trinkbedarf nicht sehr hoch . Wahrscheinlich sind es dann nur knapp 1 Liter. Ich tue mir auch schwer damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich kann nichts trinken.

Ich weiß langsam mich mehr was ich trinken soll. Von Milch wird mir schlecht, ebenfalls von kohlensäurehaltigen Getränke. Kaffee, Tee (egal welche Sorte) und Saft verursachen sofort starken Sodbrennen. Ich bin eh schon ein "schlechter Trinker". Langsam weiß ich nicht mehr wie ...

von yessy01, 16. SSW 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Kann nicht mehr Wasser trinken...

Hallo Mädels, geht es jemanden auch so ,wie mir.Seit paar Tagen kann ich kein Wasser mehr trinken,es wird mir soooo übel davon.Früher war ich immer eine gute Wassertrinkerin so um die 3 -3,5 Liter pro Tag.Softgetränke un Säfte gehen auch nicht.Das einzige ,was momentan noch ...

von a1isa, 7. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.