April Mamis

Forum April Mamis 2011

bin gestern abend wieder nach hause mit gegangen...

Thema: bin gestern abend wieder nach hause mit gegangen...

die ärztin wusste nicht so recht was sie machen sollte...und sie sah es mir an das ich nicht dort schon wieder bleiben will, haben uns so geeignigt, wenn wieder was kommt , dann soll ich sofort wieder kommen. ,,,,die haben mich gründlich untersucht, aber die testergebnisse waren alle negativ. aber es kann auch ein oberer blasensprung gewesen sein, der schon wieder sich verklebt hat. darum ist vorsicht geboten.bei der untersuchung habe ich so nebenbei erfahren das der muttermund schon auf ist und man das köpfchen schon ertasten kann vom antonio. ultraschallwurde auch noch mal gemacht. dort war unser bursche gar nicht so ein klopsi, die verunsichern uns ganz schön...er wöge jetzt schätzungsweise 2900 g. lg steffi... juhu heute 37. ssw ...wünsche den andren die heute nachrutschen alles gute

von mausmax69 am 09.03.2011, 07:01



Antwort auf Beitrag von mausmax69

Oooooooooh, vielleicht geht es ja bald los :-) Schön jedenfalls, dass soweit alles ok ist. Wie schwer Antonio nun letztlich ist, wird sich wohl erst bei der Geburt zeigen :-)

von Reiskörnchen2011 am 09.03.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von mausmax69

sie wusste nciht, was sie machen sollte? naja, wenn der sprung sich verklebt hat, gehts ja. aber ansonsten ist es ja schon wichtig zu wissen, ob da die fruchtblase offen ist, denn nach 12 std. mit offener fruchtblase muss man ja penicillin geben wegen der keime, die dann eindringen und dich und antonio gefährden! und seitdem ist nichts mehr nachgelaufen? also entweder oberer blasenriss oder unten und antonio ist mit seinem kopf aufm riss und dichtet den ab. was das allerdings bedeutet, weiss ich nciht. ob dann auch keime reinkommen koennen. oder ob der kopf den bakteriendicht abschliesst.....hmm.... beobachte das mal gut! drueck die daumen!!!

von viperk am 09.03.2011, 09:59



Antwort auf Beitrag von viperk

ja ich soll das auch beobachten , wenn wieder was abgeht , dann sofort wieder hin ...halt so wie du geschrieben hast, wegen den bakterien ist es gefährlich

von mausmax69 am 09.03.2011, 10:16