April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LidaDiana am 20.09.2011, 10:49 Uhr

schlaflosigkeit

Gehts euch auch so?Also nachts wach ich jede halbe std. auf,fühl mich so als würde ich gar nicht schlafen..... und bin dann dementsprechend drauf den ganzen tag...Leg mich eigendlich mittags mit meiner maus hin,aber heute gehts nicht,weil ich mich fertigmachen muss,hab heute um 17:00 einen us-termin Oh man ich bin so aufgeregt,es zu sehn,als wäre es mein erstes kind....Und wenn ich mir meine "ältere sag ich mal vorsichtig"maus ansehe,bin ich überglücklich,das ich bald 2 davon hab

 
3 Antworten:

Re: schlaflosigkeit

Antwort von Emma09, 11. SSW am 20.09.2011, 12:52 Uhr

Habe heute Nacht auch total beschissen geschlafen und irgendwelche Herzrasen-Panikattacken im Halbschlaf bekommen. Bin ausserdem verspannt und hab Kopfschmerzen...
Bin froh wenn es halb 7 ist und ich Feierabend habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflosigkeit

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 20.09.2011, 13:49 Uhr

Drück dir für heut abend feste die Daumen!
Bitte berichte kurz, ob alles okay ist....

Ich kann zur Zeit auch nicht richtig schlafen....bekomme nachts solche Magenkrämpfe.....

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflosigkeit

Antwort von MrsNici, 12. SSW am 20.09.2011, 20:27 Uhr

ich könnte tag uind nacht schlafen ich bin soo fertig......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nächtliche Schlaflosigkeit

Guten Morgen! Es ist halb fünf am Morgen und ich bin nur deshalb schon auf, weil ich seit 3 Uhr nicht mehr schlafen kann. Nach über einer halben Stunde Rumgewälze, habe ich mich für's Aufstehen entschieden. Dann kann wenigstens mein Mann noch etwas Nachtruhe abkriegen. ...

von red_apple 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflosigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.