April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von surprise2012, 11. SSW am 19.09.2011, 23:04 Uhr

auch mal wieder hier ;-)

Hallo Ihr!

Melde mich auch mal wieder!

Bei mir rückt der nächste FA-Termin auch immer näher. Am Donnerstag ist es soweit und ich bin jetzt noch am Überlegen, ob ich da auch die Nackentransparenzmessung durchführen lassen soll oder nicht...

SS-Anzeichen hab ich (immernoch) nicht; gelegentlich kann ich mir einbilden, dass mir schlecht ist und müüüde bin ich auch (wobei ich das auch sonst oft bin ;-) ). Darum bin ich froh, wenn ich am Do beim FA war, der mich hoffentlich beruhigt.

Und sonst bin ich schon gespannt, wann der Bauch wächst und bin schon am Umschauen, was es für Umstandsmode für den Winter gibt.

Viele Grüße von der aufgeregten Surprise2012

 
4 Antworten:

Re: auch mal wieder hier ;-)

Antwort von soanaz2, 13. SSW am 20.09.2011, 7:39 Uhr

Hallo surprise,

Dann wünsch ich dir schon mal Alles Gute für Donnerstag.

Ich hab morgen einen kurzen Kontrolltermin (der nächste reguläre FÄ Termin ist erst im Oktober)

Hoffe ich komm nochmal ein Weilchen um die Umstandsklamotten rum, obwohl ich meine Jeans jetzt auch nicht mehr tragen kann.....

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder hier ;-)

Antwort von kleine87, 10. SSW am 20.09.2011, 8:01 Uhr

Huhu Überraschung

Oh ich wünsche dir auch das alles gut is am Donnerstag. Mache mir schon auch Sorgen, da ich Medis nehmen muss, die in der SS nicht gut sind :-((( naja, die Nackenfaltenmessung ist am 5. 10 fällig. Mal schauen.

Oh ja muss mich auchmal nach Umstandsmode umschauen, is ja bald soweit;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder hier ;-)

Antwort von Ungeduldine am 20.09.2011, 14:23 Uhr

Ich gucke auch schon nach umstandsmode Macht spass iminternet zu stöbern. Toi toitoi fuer deinen Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal wieder hier ;-)

Antwort von surprise2012, 12. SSW am 20.09.2011, 16:47 Uhr

danke ihr lieben

ich geb euch dann bescheid wie es gelaufen ist!

@kleine87: was für medis nimmst du denn? bist du 1987geboren und machst trotzdem die nackentransparenzmessung? ich bin jahrgang 84 und überlege im moment hin und her ob ich es mache oder nicht am donnerstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.